Monatsaktion im Februar – Homeshooting

Brrr… für alle Frostbeulen unter uns ist der Februar nicht gerade die beste Zeit, um sich für ein Shooting draußen herumzutreiben. Also komme ich kurzerhand zu dir nach Hause! Bei einem gemütlichen Homeshooting in den eigenen vier Wänden lassen sich überraschend tolle Bilder zaubern. Dazu muss deine Wohnung auch nicht aussehen, wie aus dem Einrichtungskatalog – in jeder Wohnung können schöne Bilder entstehen, denn DU stehst dabei im Mittelpunkt!
Die Homeshootings können als Portrait, Dessous-Shooting oder Akt-Shooting gebucht werden.

Bei dieser Aktion bekommst du ein halbstündiges Fotoshooting inkl. 4 bearbeitete digitale Bilder zum Aktionspreis von nur 99€, statt eigentlich 129€!
Natürlich kannst du auch noch Bilder nachbestellen. Die Anfahrt ist innerhalb Berlins bereits inklusive.
Schick mir deine Anfrage bitte per Mail, zusammen mit deinem Wunschdatum. Ich freu’ mich auf dich! ♥

Using Format