Monatsaktion im Januar - Lichtershooting

Ihr Lieben, für das kommende Jahr habe ich mir etwas ganz besonderes für euch überlegt: Es wird jeden Monat eine neue Shooting-Aktion geben!
Diese Aktionen gehen vom ersten bis zum letzten Tag des jeweiligen Monats und danach wartet schon ein anderes schönes Thema auf euch. Es ist definitiv für jede(n) etwas dabei!

Im Januar bringen wir Licht und Gemütlichkeit in die trüben Tage. Bei einem Lichtershooting können Kerzen, Laternen, Lichterketten und Wunderkerzen zum Einsatz kommen und eine zauberhaft romantische Atmosphäre schaffen. Die Lichtershootings können als Pärchenshooting, Einzelportrait oder Babybauchshooting gebucht werden und finden draußen in der schönen Winterlandschaft statt.

Bei dieser Aktion bekommt ihr ein halbstündiges Fotoshooting inkl. 4 bearbeitete digitale Bilder zum Aktionspreis von nur 99€, statt eigentlich 129€!
Schickt mir eure Anfragen bitte per Mail, zusammen mit eurem Wunschdatum. Ich freu’ mich auf euch! ♥

Using Format