Monatsaktion im März – Streetshooting

Meine Monats-Aktion geht in die dritte Runde! Nun, da es langsam wärmer wird, können wir uns zum Shooten auch wieder nach draußen wagen. Die Natur braucht allerdings noch einen Moment, um aus ihrem Winterschlaf zu erwachen – kein Problem, denn wir shooten einfach in der Stadt!
Berlin bietet unzählige spannende Ecken und Kulissen der verschiedensten Art. Lass uns gemeinsam durch die Straßen ziehen und schöne Bilder einfangen!
Die Streetshootings können als Einzelportrait, Paarshooting und Familiensession gebucht werden.

Bei dieser Aktion bekommst du ein halbstündiges Fotoshooting inkl. 4 bearbeitete digitale Bilder zum Aktionspreis von nur 99€, statt eigentlich 129€! Natürlich kannst du auch noch Bilder nachbestellen.

Schick mir deine Anfrage bitte per Mail, zusammen mit deinem Wunschdatum. Ich freu’ mich auf dich! ♥

Using Format