Caro & Benni – Alternative Hochzeit in der Fabrik 23

Urbane Hochzeiten finde ich ja richtig toll - und die Fabrik 23 in Berlin ist eine super schöne Adresse dafür! Im letzten Jahr habe ich dort gleich zwei wundervolle Hochzeiten fotografiert, eine davon war die von Caro & Benni.
Die beiden sind ein bisschen alternativ unterwegs, Benni spielt in einer Punkband und so war schnell klar, dass es keine besonders klassische Hochzeit werden würde – juhu!
Ich durfte ihren Tag ein Stück weit begleiten und war zum Brautpaarshooting, sowie für den Beginn der Feier gebucht. Beim Anschauen der Fotos kommt bei mir sofort ein bisschen Festivalfeeling auf, denn ich liebe diese bunte Kulisse und die Schallplatten-Deko hat so toll gepasst. Und sehen die zwei nicht großartig zusammen aus?
Danke, dass ich einen Teil eures großen Tages festhalten durfte. ♥

Using Format