Best Friends Shooting mit Seifenblasen

Beim Best Friends Shooting mit Vanessa & Celina ergab sich die Gelegenheit, etwas auszuprobieren, was ich schon lange mal vor hatte: Seifenblasen!
Also hab ich uns diverse Utensilien, eine Seifenblasenpistole und eine liebe Assistentin zur Puste-Unterstützung besorgt und los ging’s. Vor Ort fiel als erstes die Pistole aus, aber mit verstärktem Körpereinsatz haben wir es dennoch geschafft. :D
Mit ein bisschen Geduld (der Wind kommt einfach IMMER aus der falschen Richtung), Lauge-Unfällen und jeder Menge Spaß sind dann diese zuckersüßen Bilder von den beiden entstanden. Hach, schön war’s! Und meine neue Herzchen-Kreidetafel konnte ich auch gleich einweihen. Die eignet sich übrigens auch super für Pärchen- und insbesondere Engagement-Shootings. ♥

Falls DU auch solche Bilder von dir und deiner besten Freundin haben möchtest, melde dich ganz fix bei mir! Diesen Monat habe ich eine Aktion für Best Friends Shootings – mehr Infos gibt’s hier. :)

Using Format