Blog

Posts tagged with brandenburg

  1. Glitzer & Schnee – elegante Schwangerschaftsfotos im Winter

    2023-11-24 12:05:47 UTC

    Outdoor Fotoshooting mit Babybauch in Berlin Auch in der kalten Jahreszeit finden bei mir outdoor Fotoshootings statt, denn dann ist das Licht oft besonders magisch und sanft – so wie beim Babybauchshooting mit dieser strahlenden Mom-to-be. An einem wunderschönen Nachmittag im Winter habe ich die schwangere Eileen in der Natur…


  2. Sommerliches Familienshooting im Ginster

    2023-05-11 16:45:01 UTC

    Natürliche Familienfotos in Brandenburg Hey du! Ich freue mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast. Heute möchte ich dir von einem Familien Fotoshooting an einer besonderen Location erzählen. Es war Ende Mai, die warme Abendsonne schien und ich hatte das Vergnügen, die wunderbare Familie von Vivian, Eric…


  3. Sunset Fotoshooting mit Babybauch in Berlin

    2023-03-22 06:51:36 UTC

    Natürliche Schwangerschaftsfotos im Bohostil Also ich könnte gerade ein bisschen Sommer vertragen, du auch? Dann komm mit zu einem idyllischen Babybauchshooting im Sonnenuntergang!Als das kleine Wunder von Nathalie & Charlie unterwegs war, hab ich mich mit den beiden in der Natur bei Berlin getroffen und die besondere Zeit der Schwangerschaft…


  4. Winterliches Babybauchshooting im Moor bei Berlin

    2023-02-04 08:40:54 UTC

    Natürliche Babybauchfotos mit Jessi & Amin An einem Januartag habe ich mich mit Jessi & Amin für ein Schwangerschaftsshooting am Rand von Berlin getroffen. Die weite Moorwiese und der Knüppeldamm boten uns die perfekte Kulisse, um Jessis Schwangerschaft und die Vorfreude der beiden auf ihr Baby in natürlichen Bildern festzuhalten.Bei…


  5. Unsere Lovestory, Teil 3 – Freie Trauung in der Alten Försterei Briescht

    2022-12-03 07:59:47 UTC

    Entspannte Gartenhochzeit in Brandenburg Es ist schon verrückt, wie die Zeit verfliegt, ja geradezu rast. Nachdem wir in diesem Jahr bereits unseren zweiten Hochzeitstag feiern durften, schaffe ich es nun endlich, euch nach den Bildern unserer standesamtlichen Hochzeit auch die Hochzeitsreportage unserer freien Trauung zu zeigen! Zwei Wochen nachdem wir…


  6. Natürliche Familienfotos in Brandenburg

    2022-04-18 07:50:00 UTC

    Entspanntes Familienshooting mit Babybauch in der Natur bei Berlin Heute nehme ich euch mit zu einem traumhaft schönen Familienshooting im Grünen. An einem milden Sommertag habe ich mich mit Jana und ihrer kleinen Familie in der Natur in Brandeburg getroffen, um Familienfotos von den dreien zu machen. Und ein bisschen…


  7. He said yes! Heiratsantrag beim Fotoshooting in Berlin

    2021-11-21 11:11:52 UTC

    Verlobungsfotos mit Hund in der Natur Als mich Lisas Nachricht erreicht hat, habe ich vor Freude mindestens 10 Luftsprünge gemacht. Sie hatte nämlich vor, ihrem Freund Kevin (Spoiler: inzwischen ist er ihr Verlobter) während eines Paarshootings mit mir einen Heiratsantrag zu machen! Für mich war das eine der schönsten Anfragen…


  8. Kany & Max – Romantische Hochzeit auf Schloss Wulkow

    2021-10-24 06:03:35 UTC

    Heiraten auf Schloss Wulkow mit Hochzeitsfotografin aus Brandenburg Heute geht es für mich endlich in den lang ersehnten Urlaub, juhu! Bevor ich mich für die nächsten drei Wochen ausklinke, lasse ich euch aber noch etwas zum Lesen und Angucken da – nämlich die wunderbar romantische Hochzeit von Kany & Max…


  9. Babybauchfotos in der Heide bei Berlin

    2021-08-29 07:57:12 UTC

    Schwangerschaftsfotos im Spätsommer in Brandenburg Eine der schönsten Zeiten im Jahr bricht gerade wieder an - die Heideblüte! Sie bietet uns eine wundervolle, farbenfrohe Kulisse für Fotoshootings. Im letzten Spätsommer habe ich mich unter anderem mit der lieben Claudia in der Heide bei Berlin getroffen. In ihrem farbkräftigen Kleid hat…


  10. Caro & Stefan - Hochzeit im Museumsdorf Glashütte

    2021-07-25 07:50:44 UTC

    Hochzeitsfotos einer freien theologischen Trauung in Brandenburg Kennt ihr das Museumsdorf Glashütte bei Baruth? Ein verschlafenes kleines Künstlernest, in dem die Zeit stillzustehen scheint. Es ist einer meiner Lieblingsorte in Brandenburg und der dortige Weihnachtsmarkt zählt jedes Jahr zu meinen Highlights. Daher hat es mich ganz besonders gefreut, dass mich…


  11. Sommerliche Babybauchfotos im Grünen

    2021-06-06 06:50:46 UTC

    Babybauchshooting in der Abendsonne in Brandenburg Kaum zu glauben, so langsam wird es tatsächlich noch Sommer! Ich freue mich gerade riesig über die sonnigen, warmen Tage und wäre am liebsten die ganze Zeit draußen unterwegs. Passend dazu zeige ich euch heute die Bilder vom sommerlichen Babybauchshooting mit Melina & Ben…


  12. Die Hochzeitsfotografin als Überraschung buchen - geht das?

    2021-05-22 06:39:00 UTC

    “Hi, wir würden dich gerne für eine Hochzeit in Berlin buchen! Das Brautpaar darf davon aber nichts wissen…” Hin und wieder erreichen mich Anfragen von ganz lieben Menschen, die “mich” gerne als Überraschung an ein Brautpaar verschenken möchten. Eine tolle Idee! Aber geht das überhaupt? In diesem Blogpost erfahrt ihr…


  13. Businessfotos für Maxi - auch Fotografinnen brauchen mal neue Bilder!

    2021-04-18 07:39:33 UTC

    Business-Shooting in Brandenburg in der Natur Der Titel sagt es schon, auch wir Fotografen*innen brauchen mal neue Fotos von uns! Und weil man diese schlecht selbst schießen kann, hat sich die liebe Maxi von Okami PhotoArt bei mir gemeldet und mich für ihre neuen Businessfotos gebucht. Da sie wie ich…


  14. Denise & Max - Scheunenhochzeit im Vierseithofcafé

    2021-04-06 08:03:29 UTC

    Als Hochzeitsfotografin zu Besuch im Vierseithofcafé “Land.Wirt.Schaft” Momentan schwelge ich so gerne in Erinnerungen an unbeschwerte Sommerhochzeiten, dass ich euch heute mit in den August 2019 nehmen möchte. Damals habe ich einen besonders schönen Tag mit Denise & Max verbracht, die sich im Vierseithofcafé bei Berlin das Jawort gegeben haben.Am…


  15. Unkonventionelles Boudoir im Garten

    2021-03-20 08:04:42 UTC

    Boudoirshooting mit Gewächshaus Im letzten Sommer kam mich Marie für eine Fotosession in unserem Garten besuchen. Vor allem das Gewächshaus hatte schon lange mehr fotografische Aufmerksamkeit verdient und dieser schöne Sommerabend bot uns dafür eine wunderbare Gelegenheit. Ich wollte Marie abseits der klassischen Art und Weise, in welcher Boudoir normalerweise…


  16. Alex & Ville, eine finnisch-deutsche Hochzeit in Berlin

    2021-02-27 07:41:00 UTC

    Standesamtliche Trauung in Rüdersdorf mit Hochzeitsfeier in der Fabrik 23 Wollen wir mal kurz zurück zum Sommer 2019 reisen, als Heiraten noch völlig unbeschränkt möglich war? Ich hab euch da nämlich noch eine richtig tolle Hochzeitsreportage zu zeigen!Alexandra & Ville sind damals aus Finnland angereist, um ihre Hochzeit in Berlin…


  17. Anna & Friederike - zwei Pfarrerinnen heiraten in Bad Wilsnack

    2021-02-21 07:37:47 UTC

    Hochzeit in der Wunderblutkirche mit Feier im Vierseitenhof vom Schloss Grube Liebe tut der Seele gut - unter diesem wunderschönen Motto und Leitspruch der LGBTQ+ Kampagne der evangelischen Kirche, durfte ich im letzten Jahr die Hochzeit der beiden Pfarrerinnen Anna & Friederike begleiten. Und nicht nur das Motto war besonders!…


  18. Geheimes Pre-Wedding Shooting im Märchenwald

    2020-12-13 12:51:26 UTC

    Gothic Hochzeitsfotos in Brandenburg Der “Märchenwald”… unter diesem Namen ist ein Waldstück südlich von Berlin bekannt, in dem die Bäume seltsam wachsen. Knorrig, vielstämmig und voller Windungen und Krümmungen erheben sie sich aus dem Boden, welcher von einem dichtem Nadelteppich und kargem Moos bedeckt ist. Ganz still ist es dort…


  19. Herbstliches Babybauchshooting in der Natur

    2020-11-22 09:25:59 UTC

    Babybauchfotos in Berlin-Köpenick Der Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Die warme Farbtöne, die oft nebeligen Morgen und die melancholische Stimmung, die manchmal in der Luft liegt, machen diese Zeit für mich so besonders schön.Alles andere als melancholisch war die Stimmung natürlich beim Babybauchshooting mit Melli & Marcus! An einem regnerischen…


  20. Waldspaziergang mit Pilzglück

    2020-11-15 08:40:10 UTC

    Hochzeitsfotografin und Brautstylistin gehen in Brandenburg Pilze sammeln Nun, da die Hochzeitssaison vorbei ist und die Welt im Lockdown 2.0 aktuell wieder ein bisschen stillsteht, nutze ich die Zeit, um den Kopf freizubekommen und meine inneren Batterien aufzuladen. Und wo geht das besser, als im Wald? An einem sonnigen Tag…


  21. Abenteuerliches Geschwistershooting in der Natur

    2020-07-05 14:02:38 UTC

    Natürliche Familienfotos in Berlin Köpenick Erik und sein Bruder Tristan sind zwei richtige kleine Abenteurer – und das sollte man den Bildern auch ansehen! Gesagt getan, die beiden haben ihre besten Abenteuer-Outfits angezogen und wir sind raus in die Natur. Die zwei haben in einer Stockhütte gespielt, sich mit Federn…


  22. Laura & Sebastian – Hochzeit in Marzahn und Müggelheim

    2020-06-22 08:12:37 UTC

    Hochzeitsfotos im Winter in Berlin Brandenburg Im Winter habe ich dem Standesamt Marzahn einen Besuch abgestattet, um die Trauung von Laura & Sebastian zu fotografieren. Sie haben sich im engsten Kreis ihrer Familien und Freunde das Jawort gegeben und hatten sich nach einem Portraitshooting mit Laura recht spontan dazu entschieden,…


  23. Künstlerportraits mit Harfe und Dudelsack

    2020-06-10 06:48:39 UTC

    Businessfotos für eine Musikerin in Berlin Brandenburg Im letzten Sommer hat mich die liebe Daniela Heiderich angeschrieben, weil sie neue Promofotos für ihre Webseite machen lassen wollte. Ihre zauberhafte Musik (Hört unbedingt mal bei ihr rein!) hat mich sofort inspiriert und so haben wir uns an einem lauen Sommerabend in…


  24. Lisa & Johannes – Hochzeit in Teupitz

    2020-05-25 12:59:00 UTC

    Hochzeitsfotos im Amt Schenkenländchen Lisa & Johannes begleite ich nun schon ein Weilchen. Angefangen hat es vor Jahren mit einem Paarshooting, dann kamen Babybauchfotos und im September letzten Jahres fand ihre standesamtliche Trauung in Teupitz statt.Die beiden haben sich das Jawort im Amt Schenkenländchen im Kreise ihrer engsten Freunde und…


  25. Anna & Stefan – Hochzeit in der Eventkantine Spandau

    2020-04-08 07:24:00 UTC

    Hochzeitsfotos einer freien Trauung in Berlin Ende September durfte ich die Hochzeit von Anna & Stefan in Berlin-Spandau begleiten und es war ein richtig tolles Fest, mit viel Herzlichkeit und berührenden Momenten. Die Hochzeitsreportage begann für mich mit dem Brautpaarshooting, welches wir an diesem Tag ausnahmsweise mal vor der Trauung…


Using Format