Blog

Posts tagged with fruehling

  1. Sommerliches Familienshooting im Ginster

    2023-05-11 16:45:01 UTC

    Natürliche Familienfotos in Brandenburg Hey du! Ich freue mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast. Heute möchte ich dir von einem Familien Fotoshooting an einer besonderen Location erzählen. Es war Ende Mai, die warme Abendsonne schien und ich hatte das Vergnügen, die wunderbare Familie von Vivian, Eric…


  2. Boho Babybauchshooting im Frühling in Berlin

    2023-04-17 10:10:38 UTC

    Natürliche Babybauchfotos für Nina & Chris Frühlingszeit ist Babybauchzeit und ich hatte Ende März das Vergnügen, ein wundervolles Paar bei einem Babybauchshooting in der Natur am Rand von Berlin zu fotografieren. Die Abendsonne hat alles in ein zauberhaftes goldenes Licht getaucht und es war einfach ein traumhaftes Setting. Für den…


  3. Sandra & Ronny - Standesamtliche Hochzeit in Köpenick

    2021-05-16 08:28:07 UTC

    Als Hochzeitsfotografin im Rathaus Köpenick Manchmal kommt alles anders, als man denkt - und wird trotzdem schön! Vor fast genau einem Jahr durfte ich die standesamtliche Trauung von Sandra & Ronny in Berlin begleiten. Eigentlich war ich für die freie Trauung gebucht, doch dann kam die erste Corona-Welle… der Rest…


  4. Entspanntes Paarshooting unter Kirschblüten in Berlin

    2021-05-08 05:46:25 UTC

    Romantisches Kirschblütenshooting im Sonnenaufgang Endlich ist es soweit! Die Kischbäume stehen in voller Blüte und ziehen mich mit ihrem wunderschönen Naturschauspiel wie jedes Jahr in ihren Bann. Im letzten Frühling hatte ich ein besonders schönes Kirschblütenshooting mit Lori & Demi, für welches wir uns frühmorgens zum Sonnenaufgang in einem Park…


  5. Businessfotos für Maxi - auch Fotografinnen brauchen mal neue Bilder!

    2021-04-18 07:39:33 UTC

    Business-Shooting in Brandenburg in der Natur Der Titel sagt es schon, auch wir Fotografen*innen brauchen mal neue Fotos von uns! Und weil man diese schlecht selbst schießen kann, hat sich die liebe Maxi von Okami PhotoArt bei mir gemeldet und mich für ihre neuen Businessfotos gebucht. Da sie wie ich…


  6. Kirschblütenshooting mit Lori in Berlin

    2021-04-11 07:28:56 UTC

    Verträumtes Portraitshooting im Frühling Bald ist wieder Kirschblütenzeit, juhu! Im letzten Jahr habe ich mich Ende April mit Lori (und ihrem Freund Demi, aber dazu später mehr) in einem Park in Berlin getroffen, um diesen fluffigen Blütenzauber einzufangen. Ich freue mich jedes Jahr so sehr auf diese magische Zeit, in…


  7. Abenteuerliches Geschwistershooting in der Natur

    2020-07-05 14:02:38 UTC

    Natürliche Familienfotos in Berlin Köpenick Erik und sein Bruder Tristan sind zwei richtige kleine Abenteurer – und das sollte man den Bildern auch ansehen! Gesagt getan, die beiden haben ihre besten Abenteuer-Outfits angezogen und wir sind raus in die Natur. Die zwei haben in einer Stockhütte gespielt, sich mit Federn…


  8. Miriam & Florian – Hochzeit auf Schloss Wulkow

    2020-03-26 10:14:08 UTC

    Schlosshochzeit mit standesamtlicher Trauung in Brandenburg Anfang Mai letzten Jahres bin ich nach Wulkow gefahren, um die Hochzeit von Miriam & Florian zu fotografieren. Die beiden hatte ich vor einiger Zeit bei einem Paarshooting kennengelernt und nun durfte ich ihre freie Trauung begleiten.Diese war eigentlich unter freiem Himmel geplant, doch…


  9. Urbanes After Wedding Shooting in Berlin

    2020-02-13 13:12:17 UTC

    Unkonventionelle Hochzeitsfotos mit Graffiti, Konfetti und Luftballons Über After Wedding Shootings habt ihr bei mir vielleicht schon einiges gelesen, denn ich finde es einfach so toll, wenn Brautpaare noch mal in ihre Hochzeitsoutfits schlüpfen und wir ganz entspannt Fotos an einer besonderen Location machen.Für ein After Wedding Shooting kann es…


  10. Anja & Gerhard – Hochzeit in Schöneiche und Rüdersdorf

    2020-01-20 12:13:16 UTC

    Besondere Hochzeitsfotos im Museumspark Rüdersdorf Neulich habe ich euch auf meinem Instagram Account abstimmen lassen, worüber ich als nächstes bloggen soll und “gewonnen” hat ganz klar die Hochzeit von Anja & Gerhard. Die beiden haben meine Hochzeitssaison im letzten Jahr eröffnet und ich hätte mir keinen besseren Start wünschen können.…


  11. Boudoir Shooting mit Amy

    2017-07-09 11:20:00 UTC

    Im April habe ich mich auf den weiten Weg nach Gießen gemacht, um beim #ZBIG17 Meetup dabei zu sein – einem großen Treffen von Fotografen und Models. Dort konnte ich viele tolle Menschen kennenlernen, unter anderem die wundervolle Amy Lee. Ich kannte sie bereits über Facebook und hab mich riesig…


  12. Frühlingshochzeit in Berlin

    2017-06-22 16:40:00 UTC

    Im April durfte ich eine wundervolle Hochzeit im kleinen Kreis begleiten. Sandra und Falk gaben sich das Ja-Wort in der altehrwürdigen Villa Kogge, dem Standesamt von Berlin-Charlottenburg. Zu Beginn standen die Vorzeichen eher schlecht… düstere Regenwolken ballten sich am Himmel zusammen und das Wetter wollte so gar nicht zu der…


  13. Kiefern, Felder, Spitze - ein sinnliches Shooting mit Lisa

    2016-07-29 13:17:00 UTC

    Manche Shootings verlangen nach außergewöhnlichen Locations, ausgefallenen Outfits, besonderen Effekten und einer aufwändigen Bildbearbeitung. Und dann gibt es wiederum Shootings, die ganz still und leise daherkommen und bei denen ausschließlich die portraitierte Person im Mittelpunkt steht. Solch ein Shooting hatte ich mit Lisa. Ein Stückchen Waldrand irgendwo in Brandenburg, gedeckte…


  14. Paarshooting in der Sächsischen Schweiz - ein Blick hinter die Kulissen

    2016-05-24 06:01:00 UTC

    Der Duft von sonnengewärmtem Baumharz durchzieht den Wald, die Vögel zwitschern um die Wette und aus der sonst so lieblichen Landschaft ragen schroffe Felsen in den Himmel. Wir sind in der Sächsischen Schweiz, an einem meiner absoluten Lieblingplätze.Schon als Kind war ich dort regelmäßig wandern und noch immer zieht es…


1
Using Format