Blog

Posts tagged with fruehling

  1. Martina & Stefan – standesamtliche Hochzeit in Berlin-Spandau

    10 Jul 2018

    Meine Hochzeitssaison wurde in diesem Jahr bereits Anfang März eröffnet, mit der standesamtlichen Trauung von Martina & Stefan im Rathaus Spandau. Von meiner letzten dortigen Hochzeit war mir ein altmodisch und dunkel eingerichtetes Trauzimmer in Erinnerung geblieben, doch nach der Renovierung erwartete uns ein freundlicher, heller Raum. Da freut sich…


  2. Familienshooting in Brandenburg

    22 May 2018

    Ich freue mich natürlich über jede Anfrage, die mich erreicht – aber ich empfinde es als eine ganz besondere Auszeichnung, wenn mich andere Fotografen/innen buchen. So war es auch bei Angelique von Herzglück Fotografie, die bei mir ein Paarshooting und einige Wochen später ein Familienshooting gebucht hat. Für dieses haben…


  3. Jahreszeiten-Aktion im Frühling

    01 Mar 2018

    Meine Jahreszeiten-Aktion geht in die zweite Runde! Bis zum 31. Mai gibt es bei mir Rabatt auf Paarshootings.Feiert euch und eure Liebe bei einem gefühlvollen Shooting zu zweit – mit Bildern, die euch noch lange Freude bereiten und an diesen schönen Moment erinnern. Ganz natürlich und ungezwungen. Für alle Pärchen…


  4. Boudoir Shooting mit Amy

    09 Jul 2017

    Im April habe ich mich auf den weiten Weg nach Gießen gemacht, um beim #ZBIG17 Meetup dabei zu sein – einem großen Treffen von Fotografen und Models. Dort konnte ich viele tolle Menschen kennenlernen, unter anderem die wundervolle Amy Lee. Ich kannte sie bereits über Facebook und hab mich riesig…


  5. Frühlingshochzeit in Berlin

    22 Jun 2017

    Im April durfte ich eine wundervolle Hochzeit im kleinen Kreis begleiten. Sandra und Falk gaben sich das Ja-Wort in der altehrwürdigen Villa Kogge, dem Standesamt von Berlin-Charlottenburg. Zu Beginn standen die Vorzeichen eher schlecht… düstere Regenwolken ballten sich am Himmel zusammen und das Wetter wollte so gar nicht zu der…


  6. Monatsaktion im Mai – Blumenshooting

    01 May 2017

    Der Mai ist da, endlich! Wir lassen das Aprilwetter hinter uns und können den Frühling so richtig genießen.Die Natur steht nun in voller Blüte und bietet uns die schönsten Kulissen! Zusammen tauchen wir ab in’s Blütenmeer und zaubern dir wunderschöne, romantische Bilder. Die Blumenshootings können als Einzelportrait, Paarshooting und Familiensession…


  7. Monatsaktion im April – Male Shooting

    01 Apr 2017

    Im April dürfen sich die Herren unter euch freuen, denn diese Aktion widme ich nur euch! Männer… das sind doch diese kamerascheuen Wesen, die man nur auf Fotos sieht, wenn sie von ihren Freundinnen zu Pärchenshootings gezwungen werden? ;)Dieses Stigma gilt es abzulegen! Liebe Männer, ich finde, dass ihr euch…


  8. Monatsaktion im März – Streetshooting

    01 Mar 2017

    Meine Monats-Aktion geht in die dritte Runde! Nun, da es langsam wärmer wird, können wir uns zum Shooten auch wieder nach draußen wagen. Die Natur braucht allerdings noch einen Moment, um aus ihrem Winterschlaf zu erwachen – kein Problem, denn wir shooten einfach in der Stadt!Berlin bietet unzählige spannende Ecken…


  9. Kiefern, Felder, Spitze - ein sinnliches Shooting mit Lisa

    29 Jul 2016

    Manche Shootings verlangen nach außergewöhnlichen Locations, ausgefallenen Outfits, besonderen Effekten und einer aufwändigen Bildbearbeitung. Und dann gibt es wiederum Shootings, die ganz still und leise daherkommen und bei denen ausschließlich die portraitierte Person im Mittelpunkt steht. Solch ein Shooting hatte ich mit Lisa. Ein Stückchen Waldrand irgendwo in Brandenburg, gedeckte…


  10. Paarshooting in der Sächsischen Schweiz - ein Blick hinter die Kulissen

    24 May 2016

    Der Duft von sonnengewärmtem Baumharz durchzieht den Wald, die Vögel zwitschern um die Wette und aus der sonst so lieblichen Landschaft ragen schroffe Felsen in den Himmel. Wir sind in der Sächsischen Schweiz, an einem meiner absoluten Lieblingplätze.Schon als Kind war ich dort regelmäßig wandern und noch immer zieht es…


  11. SPONTANE AKTION: FRÜHLINGS-SHOOTING

    13 Apr 2016

    Es ist sonnig, die Vöglein zwitschern und die Bäume und Sträucher stehen in voller Blüte… bei so vielen Frühlingsgefühlen muss ich doch glatt mal wieder eine kleine Aktion für Euch machen!  Bis einschließlich Sonntag (17.04.) bekommt Ihr bei mir ein 30-minütiges Shooting inkl. 2 bearbeitete, digitale Abzüge für nur 69€!…


1
Using Format