Dana & Stefan – Rock’n’Roll Hochzeit in Berlin

Hochzeit im 50er Jahre Stil in der Hochzeitsvilla Berlin

Schon beim Vorgespräch mit Dana hatte ich ein super gutes Gefühl. Als die beiden zum Standesamt im Ford Mustang vorfuhren, wurde es noch besser – und als die Trauung mit “Objects in the Rear View Mirror” von Meat Loaf eingeläutet wurde, war mir klar: Das wird mega! :D
Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Es war eine total lockere und herzliche Hochzeit, bei der ich mich so richtig wohl gefühlt habe. Umso mehr freue ich mich, dass ich euch die Bilder zeigen darf.
Getraut wurden die beiden in der Hochzeitsvilla in Berlin-Zehlendorf. Eine beliebte Location, in der es allerdings zuging, wie im Taubenschlag. Im Anschluss an die Trauung gab es einen entspannten Sektempfang im Hof des Standesamtes und dann ging es zur Feierlocation, dem Tomasa in Lichterfelde. Natürlich nicht, ohne vorher noch ein kleines Brautpaarshooting im Park einzulegen!
Dem Anschnitt der Batman-Hochzeitstorte (Wie cool war die denn bitte?!) folgte eine emotionale Rede von Dana, bei der auch Stefan “was im Auge” hatte. Anschließend stand auch schon der Hochzeitstanz der beiden an, welcher stilecht getwistet wurde und an den sich nahtlos eine entspannte Party anschloss, auf der Dank DJ Crosscut eine tolle Stimmung herrschte. Und damit neigte sich dieser schöne Tag für mich auch schon dem Ende zu! Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell die Zeit auf Hochzeiten vergeht.
Danke Dana & Stefan, dass ich euch begleiten durfte! ♥

Using Format