Entspanntes Paarshooting unter Kirschblüten in Berlin

Romantisches Kirschblütenshooting im Sonnenaufgang

Endlich ist es soweit! Die Kischbäume stehen in voller Blüte und ziehen mich mit ihrem wunderschönen Naturschauspiel wie jedes Jahr in ihren Bann. Im letzten Frühling hatte ich ein besonders schönes Kirschblütenshooting mit Lori & Demi, für welches wir uns frühmorgens zum Sonnenaufgang in einem Park in Berlin getroffen haben. Dort haben sich die Äste der alten Bäume regelrecht unter ihrer Blütenpracht gebogen und die aufgehende Sonne ließ alles erstrahlen. Es war ganz zauberhaft, die beiden mit dem morgendlichen Vogelgezwitscher im Ohr in diesem schönen Setting zu fotografieren.

Wenn ihr auch mal entspannte und natürliche Paarfotos von euch machen lassen möchtet, schickt mir gerne eine Nachricht! ♥

Using Format