Familienshooting im Blumenmeer

Sehnt ihr euch gerade auch so sehr wie ich nach ein bisschen Farbe? Ich liebe die kalte Jahreszeit, aber momentan ist alles einfach nur grau, trübe und nasskalt. Brrrr.
Da denke ich gerne an das Familienshooting mit Jana, Chris und ihrem Sohnemann Jacob zurück. Die wunderschöne Lichtung mit einem Meer violetter Blumen hatte ich zufällig auf einer Wanderung entdeckt und war ganz verzaubert von diesem tollen Fleckchen. So ging es dann auch dem kleinen Jacob, der voll im Entdeckermodus war und am liebsten die ganze Wiese abgepflückt hätte. Zu ein paar Familienfotos konnten wir ihn dann aber doch noch überreden, hihi.
Danke, dass ich eure kleine Familie fotografieren durfte! ♥

Ihr möchtet auch schöne Familienfotos von euch machen lassen? Schreibt mir! :)

Using Format