Blog

Posts tagged with familienshooting

  1. Sommerliches Familienshooting im Ginster

    2023-05-11 16:45:01 UTC

    Natürliche Familienfotos in Brandenburg Hey du! Ich freue mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast. Heute möchte ich dir von einem Familien Fotoshooting an einer besonderen Location erzählen. Es war Ende Mai, die warme Abendsonne schien und ich hatte das Vergnügen, die wunderbare Familie von Vivian, Eric…


  2. Natürliche Familienfotos in Brandenburg

    2022-04-18 07:50:00 UTC

    Entspanntes Familienshooting mit Babybauch in der Natur bei Berlin Heute nehme ich euch mit zu einem traumhaft schönen Familienshooting im Grünen. An einem milden Sommertag habe ich mich mit Jana und ihrer kleinen Familie in der Natur in Brandeburg getroffen, um Familienfotos von den dreien zu machen. Und ein bisschen…


  3. So findet ihr das passende Outfit zum Fotoshooting!

    2021-07-17 16:19:56 UTC

    Was sollte man zum Familienshooting anziehen Es ist die Frage, welche mir am häufigsten gestellt wird: “Was sollen wir anziehen?”Heute bekommt ihr von mir einige Tipps zum Outfit, denn die passende Kleidung ist unglaublich wichtig für eure Bilder. Vor allem bei Familienfotos und Paarshootings führt das oft zu Unsicherheiten. Man…


  4. Natürliche Familienfotos in Berlin

    2021-07-03 07:38:07 UTC

    Sommerliches Familienshooting vor der Haustür Ich hab da mal einen kleinen Zuckerschock für euch! Die Geschichte dieser Familie darf ich nun schon seit der Hochzeit von Seraphina & Philipp vor vier Jahren begleiten, zuletzt hatten wir nach der Geburt der kleinen Helena ein Familienshooting bei ihnen zuhause gemacht. Als die…


  5. Familienshooting in den eigenen vier Wänden

    2021-01-31 10:42:50 UTC

    Familienfotos beim Homeshooting in Berlin In der kalten Jahreszeit ist es draußen oft zu ungemütlich für Familienfotos mit Baby - und wenn man es doch wagt, sind von den dick eingepackten Kleinen meist gerade mal Augen und Nase zu erkennen. Da bietet sich ein Homeshooting in den eigenen vier Wänden…


  6. Abenteuerliches Geschwistershooting in der Natur

    2020-07-05 14:02:38 UTC

    Natürliche Familienfotos in Berlin Köpenick Erik und sein Bruder Tristan sind zwei richtige kleine Abenteurer – und das sollte man den Bildern auch ansehen! Gesagt getan, die beiden haben ihre besten Abenteuer-Outfits angezogen und wir sind raus in die Natur. Die zwei haben in einer Stockhütte gespielt, sich mit Federn…


  7. Familienshooting im Blumenmeer

    2020-01-09 17:07:41 UTC

    Natürliche Familienfotos in Brandenburg Sehnt ihr euch gerade auch so sehr wie ich nach ein bisschen Farbe? Ich liebe die kalte Jahreszeit, aber momentan ist alles einfach nur grau, trübe und nasskalt. Brrrr.Da denke ich gerne an das Familienshooting mit Jana, Chris und ihrem Sohnemann Jacob zurück. Die wunderschöne Lichtung…


  8. Herbstliches Familienshooting am Müggelsee

    2018-11-07 08:30:00 UTC

    Im Zuge meiner Aktion für Familienshootings habe ich mich letzte Woche mit Anni, Robse, Tochter Charly und Hündin Maja getroffen, um draußen in der Natur ein paar schöne Familienfotos von den vieren zu machen. Die passende, herbstliche Location fand sich gleich bei mir um die Ecke am Müggelsee – ein…


  9. Winterliches Familienshooting in Berlin

    2018-01-15 16:00:00 UTC

    Ich freue mich immer besonders, wenn Kunden wiederkommen und ich, so wie in diesem Fall, miterlebe wie die Familie wächst. Im letzten Sommer hatte ich Naomi und Michael bei einem Paarshooting mit Babybauch (<- klick um dir die Bilder anzuschauen) kennengelernt. Kurz vor Weihnachten haben wir uns dann wiedergesehen, diesmal…


  10. 8 Gründe für ein Fotoshooting im Winter

    2017-12-12 12:33:00 UTC

    Hach, der Winter steht vor der Tür. Hübsch anzusehen ist er ja, vor allem wenn es schneit. Aber so richtig raus wollen die meisten irgendwie nicht. Man kuschelt sich mit Tee und Plätzchen zuhause ein, die Pärchen halten Winterschlaf und ich… nun, ich wünsche mir, dass mehr Leute die Möglichkeit…


  11. Urbanes Mama & Kind Shooting in Berlin

    2017-11-27 16:46:00 UTC

    Wie man sicher sieht, finden die meisten meiner Shootings in der Natur statt. Nur ganz selten shoote ich mal in der City und wenn, dann eher vor “cleanen” Fassaden. Sabrina jedoch hatte bei mir ein Shooting für sich und ihren kleinen Jakob gebucht und sich eine ganz andere Kulisse gewünscht…


  12. Eine kleine Homestory

    2017-03-09 10:40:00 UTC

    Heute darf ich euch ein Ergebnis meiner Februar-Aktion (Homeshootings) zeigen! Ich war bei Jessica, Christoph, der gerade mal 11 Wochen alten Emmi und – nicht zu vergessen – Katze Lucy zu Besuch.So eine glückliche kleine Familie… Es war für mich eine wunderbare Erfahrung, die drei (pardon, vier) in ihrer  Wohnung…


1
Using Format