Goldene Hochzeit von Gitta & Hannes

An einem milden Tag im August hatte ich die Ehre, die goldene Hochzeit von Gitta und Hannes zu begleiten.
Die beiden sind bereits seit ihrem 16. Lebensjahr ein Paar und haben das fünfzigjährige Bestehen ihrer Ehe im Vogtland - genauer gesagt im Flößerdorf Muldenberg - gefeiert. Während der Festlichkeiten konnten wir uns für einen Moment davonschleichen, um diese schönen Paarfotos zu machen.

Ich freue mich immer besonders, wenn mir meine Kunden die Gelegenheit geben, euch ihre Bilder zu zeigen - lieben Dank an dieser Stelle für euer Vertrauen!

Für die Übergabe habe ich eine personalisierte Fotobox mit echtem Kirschholz gewählt und liebevoll dekoriert. In Kürze wird es auch ganz offiziell möglich sein, diese und ähnliche Fotoboxen inklusive Abzüge bei einem Shooting oder einer Hochzeitsbegleitung mitzubuchen! ♥

Using Format