Miriam & Florian – Hochzeit auf Schloss Wulkow

Anfang Mai letzten Jahres bin ich nach Wulkow gefahren, um die Hochzeit von Miriam & Florian zu fotografieren. Die beiden hatte ich vor einiger Zeit bei einem Paarshooting kennengelernt und nun durfte ich ihre freie Trauung begleiten.
Diese war eigentlich unter freiem Himmel geplant, doch das kalte, windige und vor allem regnerische Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. So wurde kurzerhand umgeplant und drinnen im Trauzimmer des Schlosses geheiratet. Und das war nicht minder schön und emotional! Anschließend gab es erst einmal Sekt und Torte, bevor wir das großes Glück hatten, einen regenfreien Moment für das Paarshooting zu erwischen. Wir konnten einige tolle Fotos draußen machen, bevor ein großes Unwetter über uns hereinbrach. Dabei hatten wir auch die Gelegenheit, ein
paar Rauchfackeln zu zünden. Ich habe schon öfter mit Rauch geshootet,
aber bei einer Hochzeit hatte es sich bis dahin nie ergeben. Und ich liebe die Bilder! Danach haben wir noch Paarfotos im Schloss Wulkow gemacht und das schöne Fensterlicht für einige dunklere, stimmungsvolle Aufnahmen genutzt.

Ihr heiratet 2020 oder 2021 und sucht noch eine Fotografin? Schreibt mir gerne eine Mail, ich habe noch ein paar Termine in diesem und viele im nächsten Jahr frei und freue mich ganz doll auf digitale Post von euch! ♥

Using Format