Blog

Posts tagged with freietrauung

  1. Unsere Lovestory, Teil 3 – Freie Trauung in der Alten Försterei Briescht

    2022-12-03 07:59:47 UTC

    Entspannte Gartenhochzeit in Brandenburg Es ist schon verrückt, wie die Zeit verfliegt, ja geradezu rast. Nachdem wir in diesem Jahr bereits unseren zweiten Hochzeitstag feiern durften, schaffe ich es nun endlich, euch nach den Bildern unserer standesamtlichen Hochzeit auch die Hochzeitsreportage unserer freien Trauung zu zeigen! Zwei Wochen nachdem wir…


  2. Hochzeit von Anna & Justin im Schlosscafé Köpenick

    2022-07-10 13:01:43 UTC

    Eine romantische Herbsthochzeit mit freier Trauung am Wasser in Berlin Ich mag Hochzeiten im Herbst total gerne, und wenn sie dann noch so wunderschön gestaltet sind, wie bei Anna & Justin, bin ich wirklich mehr als happy.Die beiden haben ihre Hochzeit auf der Schlossinsel Köpenick gefeiert. Diese ist nicht nur…


  3. Caro & Stefan - Hochzeit im Museumsdorf Glashütte

    2021-07-25 07:50:44 UTC

    Hochzeitsfotos einer freien theologischen Trauung in Brandenburg Kennt ihr das Museumsdorf Glashütte bei Baruth? Ein verschlafenes kleines Künstlernest, in dem die Zeit stillzustehen scheint. Es ist einer meiner Lieblingsorte in Brandenburg und der dortige Weihnachtsmarkt zählt jedes Jahr zu meinen Highlights. Daher hat es mich ganz besonders gefreut, dass mich…


  4. Eva & Janik – freie Trauung auf der Spree

    2021-02-07 08:51:16 UTC

    Hochzeit auf einem Floß in Berlin Während draußen Wind und Schnee um die Häuserecken pfeifen, möchte ich euch zur wunderschönen Sommerhochzeit von Eva & Janik entführen, die in Berlin und teilweise sogar mitten auf der Spree stattfand. Der ganze Tag war mit viel Liebe zum Detail gestaltet, was nicht zuletzt…


  5. Romantische Winterhochzeit im Schloss Köpenick

    2021-01-24 09:28:53 UTC

    Freie Trauung auf der Schlossinsel mit Feier im Schlosscafé Köpenick Auf der Schlossinsel Köpenick bin ich quasi Dauergast, schließlich befindet sich “mein” Standesamt Köpenick direkt um die Ecke. In den letzten Jahren habe ich dort schon viele Brautpaare fotografiert, doch eine Trauung im Schloss selbst durfte ich erst durch einen…


  6. Vivian & Eric – Hochzeit in Bad Muskau

    2020-11-29 13:17:00 UTC

    Unterwegs als Hochzeitsfotografin in Sachsen Erinnert ihr euch noch an mein letztes Styled Shoot vor einigen Jahren, zum Thema Celestial Wedding? Mein damaliges Modelpärchen hat sich nun tatsächlich getraut und ich durfte die zwei begleiten! Geheiratet wurde sowohl standesamtlich, als auch mit einer freien Trauung im Stil einer Gartenhochzeit -…


  7. Merle & Thomas – Hochzeit in der Küstenmühle Rostock

    2020-04-28 09:18:00 UTC

    Unterwegs als Hochzeitsfotografin in Mecklenburg Vorpommern Die Hochzeit von Merle & Thomas fand im Norden Deutschlands statt, genauer gesagt in Rostock. Dort haben sich die beiden in der Küstenmühle das Jawort gegeben. Zunächst begann der Tag jedoch mit dem Getting Ready im Motel One im Stadtzentrum.Merle wurde dabei von ihrer…


  8. Anna & Stefan – Hochzeit in der Eventkantine Spandau

    2020-04-08 07:24:00 UTC

    Hochzeitsfotos einer freien Trauung in Berlin Ende September durfte ich die Hochzeit von Anna & Stefan in Berlin-Spandau begleiten und es war ein richtig tolles Fest, mit viel Herzlichkeit und berührenden Momenten. Die Hochzeitsreportage begann für mich mit dem Brautpaarshooting, welches wir an diesem Tag ausnahmsweise mal vor der Trauung…


  9. Miriam & Florian – Hochzeit auf Schloss Wulkow

    2020-03-26 10:14:08 UTC

    Schlosshochzeit mit standesamtlicher Trauung in Brandenburg Anfang Mai letzten Jahres bin ich nach Wulkow gefahren, um die Hochzeit von Miriam & Florian zu fotografieren. Die beiden hatte ich vor einiger Zeit bei einem Paarshooting kennengelernt und nun durfte ich ihre freie Trauung begleiten.Diese war eigentlich unter freiem Himmel geplant, doch…


  10. Jessy & Christian – Scheunenhochzeit in Brandenburg

    2020-02-05 12:11:20 UTC

    Als Hochzeitsfotografin zu Besuch in der Hochzeitslocation “Land & Scheune” Habt ihr schon mal von “Halenbeck-Rohlsdorf” gehört? Macht nichts, hatte ich bis zur Hochzeit von Jessy & Christian auch nicht. In diesem kleinen Örtchen in Brandenburg, an der Grenze zu Mecklenburg-Vorpommern, befindet sich die “Land & Scheune”, eine wunderschöne ländliche…


1
Using Format