Lisa & Johannes – Hochzeit in Teupitz

Hochzeitsfotos im Amt Schenkenländchen

Lisa & Johannes begleite ich nun schon ein Weilchen. Angefangen hat es vor Jahren mit einem Paarshooting, dann kamen Babybauchfotos und im September letzten Jahres fand ihre standesamtliche Trauung in Teupitz statt.
Die beiden haben sich das Jawort im Amt Schenkenländchen im Kreise ihrer engsten Freunde und Familie gegeben. Im Anschluss an die Trauung gab es natürlich ein Sektchen und nachdem die beiden ausgiebig beglückwünscht wurden, haben wir noch einige Paarfotos im Ort gemacht.
Danke, dass ich eure Hochzeit fotografieren durfte. Ich finde es so schön, Paare und Familien langfristig begleiten zu dürfen und all ihre wichtigen Momente einzufangen und freue mich schon riesig auf ein Wiedersehen. ♥

Using Format