Jahreszeiten-Aktion im Herbst

Herbstzeit ist Familienzeit: Gemeinsam Pilze suchen, Kastanien sammeln, im Laub herumtoben und die letzten warmen Tage vor dem Winter genießen – wie wunderbar. Eine weitere tolle Möglichkeit ist ein  Familienshooting unter freiem Himmel!
Ich fotografiere euch dabei ganz entspannt und authentisch, so wie ihr
seid und begleite euch auch gern im Reportagestil beim Waldspaziergang. Die Shootings finden im Raum Köpenick an einer Location statt, die wir gemeinsam festlegen werden. Ihr erhaltet bei mir zeitlos schöne Aufnahmen,
die euch auch Jahre später noch Freude bereiten und an diesen tollen Herbsttag erinnern werden.

Bei dieser Aktion bekommt ihr ein halbstündiges Fotoshooting inkl. 4 bearbeitete digitale Bilder zum Aktionspreis von nur 99€, statt 129€! Natürlich könnt ihr auch noch Bilder nachbestellen.
Da ich derzeit ausgebucht und ab Ende September im Urlaub bin, stehen euch für diese Aktion Termine ab Mitte Oktober zur Verfügung.

Sendet mir eure Anfrage bitte per Mail, zusammen mit eurem Wunschdatum. Ich freu’ mich auf euch! ♥

Using Format