Jahreszeiten-Aktion im Winter

Ein outdoor Fotoshooting im Winter? Ja, unbedingt! Stell dir folgendes vor: Milde Wintersonne bringt die karge Landschaft zum Leuchten und vielleicht liegt sogar schon etwas Schnee… mittendrin stehst du, eingekuschelt in einen warmen Cardigan und trägst ein tolles Kleid, welches deine Murmel super zur Geltung bringt. Der Fokus liegt dabei ganz auf dir, deinem Bäuchlein und der Vorfreude auf dein Baby. Klingt das nicht super schön?

Bei einem Schwangerschafts-Shooting setze ich dich und deinen Babybauch auf liebevolle und natürliche Weise in Szene. Im Winter können wir dabei eine besonders sanfte Stimmung einfangen. Ganz entspannt und ungezwungen machen wir tolle Erinnerungsfotos unter freiem Himmel, auf Wunsch stelle ich dir gern Schwangerschafts-Kleidern aus meinem Fundus zur Verfügung. Und wenn du möchtest, darf natürlich auch der Papa in spe mit auf’s Bild.

Bei dieser Aktion bekommst du ein halbstündiges Fotoshooting inkl. 4 bearbeitete digitale Bilder zum Aktionspreis von nur 99€, statt 129€! Natürlich kannst du auch noch Bilder nachbestellen.

Sende mir deine Anfrage bitte per Mail, zusammen mit deinem Wunschdatum. Ich freu’ mich auf dich! ♥

Dies ist die letzte regelmäßige Aktion, ab 2019 wird es keine fortlaufenden Monats- oder Jahreszeiten-Aktionen mehr geben. Ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass ich diese immer wieder einschränken musste, weil ich kaum noch Kapazitäten hatte. In der Hochzeitssaison, also von Mai bis September, habe ich nur wenige Termine für Shootings frei und kann der Nachfrage bei den Aktionen nicht mehr gerecht werden. Natürlich habe ich mir trotzdem wieder etwas für euch überlegt, ihr dürft gespannt bleiben und euch auf tolle neue Aktionen und Shootingtage im kommenden Jahr freuen!

Using Format