Jahreszeiten-Aktion im Winter

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in’s neue Jahr! Mit ganz viel Glück, Erfolg, Gesundheit und Liebe. ♥

Ein neues Jahr heißt auch, dass es bei mir wieder neue Aktionen geben wird. Neulich hatte ich euch auf Facebook um Feedback zu den Monatsaktionen im letzten Jahr gebeten und dabei wurde deutlich, dass ihr euch eine bessere Planbarkeit wünscht. Also habe ich mir für dieses Jahr eine kleine Veränderung überlegt: Es wird keine Monats-, sondern Jahreszeiten-Aktionen geben!
Diese gehen jeweils drei Monate lang, eine Ausnahme macht dabei nur der bereits angefangene Winter. Die erste Aktion wird also über zwei Monate laufen, im Januar und Februar. Dann folgt die Frühjahrs-Aktion (März, April, Mai), die Sommer-Aktion (Juni, Juli, August), die Herbst-Aktion (September, Oktober, November) und anschließend die nächste Winter-Aktion (Dezember, Januar, Februar). Wenn diese Aktionen ebenso gut bei euch ankommen, wie die Monatsaktionen, werde ich das für die folgenden Jahre so handhaben. :)

Nun aber zum Thema, welches euch sicher am meisten Interessieren wird. Kürzlich hatte ich euch 8 Gründe für ein Fotoshooting im Winter gegeben, nun kommt noch ein 9. Grund dazu! Denn bis zum 28. Februar gibt es bei mir Rabatt auf outdoor Portraitshootings. Wir treffen uns in der Stadt oder in der Natur und ich zaubere wunderschön winterliche Bilder von dir.
Bei dieser Aktion bekommst du ein halbstündiges Fotoshooting inkl. 4 bearbeitete digitale Bilder zum Aktionspreis von nur 99€, statt 129€! Natürlich kannst du auch noch Bilder nachbestellen.
Sende mir deine Anfrage bitte per Mail, zusammen mit deinem Wunschdatum. Ich freu’ mich auf dich! ♥

Using Format