Kiefern, Felder, Spitze - ein sinnliches Shooting mit Lisa

Manche Shootings verlangen nach außergewöhnlichen Locations, ausgefallenen Outfits, besonderen Effekten und einer aufwändigen Bildbearbeitung. Und dann gibt es wiederum Shootings, die ganz still und leise daherkommen und bei denen ausschließlich die portraitierte Person im Mittelpunkt steht. Solch ein Shooting hatte ich mit Lisa. Ein Stückchen Waldrand irgendwo in Brandenburg, gedeckte Farben, ein hübscher Spitzen-Body… ja, mehr brauchte es eigentlich gar nicht. Und ich bin so gefesselt von den Bildern und Lisas Austrahlung, dass ich es nicht allein dabei belassen möchte, die Serie einfach nur in der Galerie hochzuladen. Nimm dir ein paar Minuten Zeit, um die Bilder zu durchstöbern - und falls du dabei selbst Lust auf ein Dessous-Shooting in der Natur bekommst, freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir. ♥

Using Format