Martina & Stefan – standesamtliche Hochzeit in Berlin-Spandau

Meine Hochzeitssaison wurde in diesem Jahr bereits Anfang März eröffnet, mit der standesamtlichen Trauung von Martina & Stefan im Rathaus Spandau. Von meiner letzten dortigen Hochzeit war mir ein altmodisch und dunkel eingerichtetes Trauzimmer in Erinnerung geblieben, doch nach der Renovierung erwartete uns ein freundlicher, heller Raum. Da freut sich das Fotografenherz!
Die Trauung fand im engsten Kreis der Familie und Freunde statt. Sie war voller schöner und emotionaler Momente, denn man hat in jeder Sekunde gespürt, wie sehr sich die beiden darauf freuen, endlich “rechtlich verbundene Eheleute” zu werden.
Nachdem dies erfolgreich besiegelt wurde, sind wir für das Paarshooting zur Zitadelle Spandau gefahren. Die zwei Mittelalter-Fans hatten sich diese Location für ihre Fotos gewünscht und die Kulisse hat wirklich perfekt zu ihnen gepasst. Die Kälte haben die beiden in ihrer Verliebtheit kaum gespürt und der Wind hat Martinas tolles Kleid, welches von einer Freundin für sie genäht wurde, wundervoll umspielt.

Einen schöneren Saisonauftakt hätte ich mir nicht wünschen können. Danke, dass ich euch begleiten durfte! ♥

Using Format