Ich öffne meinen Kleiderschrank!

Seitdem ich mich vor drei Jahren selbstständig gemacht habe, ist wohl einer der Sätze, die ich mit am häufigsten gehört und gelesen habe: “Ich weiß gar nicht, was ich anziehen soll!”
Ich habe schon vielen Kundinnen mit meinen Kleidern ausgeholfen und es wird Zeit, das Ganze auf eine neue Ebene zu heben. Ich habe noch mal kräftig in meinen Fundus investiert und ab sofort stehen euch viele wunderschöne Stücke von Größe XS bis XL zur Verfügung! Gegen eine geringe Gebühr (zur Deckung der Kosten für die
Reinigung, Reparatur und Anschaffung) könnt ihr euch sowohl schlichtere, wie auch besondere Kleider für ein Shooting bei mir ausleihen.

Hier gibt’s schon mal einen kleinen Vorgeschmack mit einigen ausgewählten Kleidern, unter Anderem die, welche bereits geshootet wurden. Es warten noch ganz viele Neuzugänge auf euch! Die Zugangsdaten für die komplette Übersicht schicke ich auf Anfrage gern per Mail zu. ♥

Using Format