Blog

Posts tagged with gettingready

  1. Kany & Max – Romantische Hochzeit auf Schloss Wulkow

    24 Oct 2021

    Heiraten auf Schloss Wulkow mit Hochzeitsfotografin aus Brandenburg Heute geht es für mich endlich in den lang ersehnten Urlaub, juhu! Bevor ich mich für die nächsten drei Wochen ausklinke, lasse ich euch aber noch etwas zum Lesen und Angucken da – nämlich die wunderbar romantische Hochzeit von Kany & Max…


  2. Caro & Stefan - Hochzeit im Museumsdorf Glashütte

    25 Jul 2021

    Hochzeitsfotos einer freien theologischen Trauung in Brandenburg Kennt ihr das Museumsdorf Glashütte bei Baruth? Ein verschlafenes kleines Künstlernest, in dem die Zeit stillzustehen scheint. Es ist einer meiner Lieblingsorte in Brandenburg und der dortige Weihnachtsmarkt zählt jedes Jahr zu meinen Highlights. Daher hat es mich ganz besonders gefreut, dass mich…


  3. Nostalgisches After Wedding Shooting in Sachsen

    27 Jun 2021

    Alternative Hochzeitsfotos auf einem alten Bauernhof zwischen Leipzig und Dresden Ein After Wedding Shooting ist nicht nur eine tolle Möglichkeit, eure Brautpaarfotos losgelöst vom Hochzeitstag an einer besonderen Location aufzunehmen. Ihr könnt damit auch lange nach eurer Hochzeit eure Liebe zueinander feiern und die Erinnerungen euren großen Tag wieder aufleben…


  4. Denise & Max - Scheunenhochzeit im Vierseithofcafé

    06 Apr 2021

    Als Hochzeitsfotografin zu Besuch im Vierseithofcafé “Land.Wirt.Schaft” Momentan schwelge ich so gerne in Erinnerungen an unbeschwerte Sommerhochzeiten, dass ich euch heute mit in den August 2019 nehmen möchte. Damals habe ich einen besonders schönen Tag mit Denise & Max verbracht, die sich im Vierseithofcafé bei Berlin das Jawort gegeben haben.Am…


  5. Alex & Ville, eine finnisch-deutsche Hochzeit in Berlin

    27 Feb 2021

    Standesamtliche Trauung in Rüdersdorf mit Hochzeitsfeier in der Fabrik 23 Wollen wir mal kurz zurück zum Sommer 2019 reisen, als Heiraten noch völlig unbeschränkt möglich war? Ich hab euch da nämlich noch eine richtig tolle Hochzeitsreportage zu zeigen!Alexandra & Ville sind damals aus Finnland angereist, um ihre Hochzeit in Berlin…


  6. Anna & Friederike - zwei Pfarrerinnen heiraten in Bad Wilsnack

    21 Feb 2021

    Hochzeit in der Wunderblutkirche mit Feier im Vierseitenhof vom Schloss Grube Liebe tut der Seele gut - unter diesem wunderschönen Motto und Leitspruch der LGBTQ+ Kampagne der evangelischen Kirche, durfte ich im letzten Jahr die Hochzeit der beiden Pfarrerinnen Anna & Friederike begleiten. Und nicht nur das Motto war besonders!…


  7. Eva & Janik – freie Trauung auf der Spree

    07 Feb 2021

    Hochzeit auf einem Floß in Berlin Während draußen Wind und Schnee um die Häuserecken pfeifen, möchte ich euch zur wunderschönen Sommerhochzeit von Eva & Janik entführen, die in Berlin und teilweise sogar mitten auf der Spree stattfand. Der ganze Tag war mit viel Liebe zum Detail gestaltet, was nicht zuletzt…


  8. Vivian & Eric – Hochzeit in Bad Muskau

    29 Nov 2020

    Unterwegs als Hochzeitsfotografin in Sachsen Erinnert ihr euch noch an mein letztes Styled Shoot vor einigen Jahren, zum Thema Celestial Wedding? Mein damaliges Modelpärchen hat sich nun tatsächlich getraut und ich durfte die zwei begleiten! Geheiratet wurde sowohl standesamtlich, als auch mit einer freien Trauung im Stil einer Gartenhochzeit -…


  9. Merle & Thomas – Hochzeit in der Küstenmühle Rostock

    28 Apr 2020

    Unterwegs als Hochzeitsfotografin in Mecklenburg Vorpommern Die Hochzeit von Merle & Thomas fand im Norden Deutschlands statt, genauer gesagt in Rostock. Dort haben sich die beiden in der Küstenmühle das Jawort gegeben. Zunächst begann der Tag jedoch mit dem Getting Ready im Motel One im Stadtzentrum.Merle wurde dabei von ihrer…


  10. Jessy & Christian – Scheunenhochzeit in Brandenburg

    05 Feb 2020

    Als Hochzeitsfotografin zu Besuch in der Hochzeitslocation “Land & Scheune” Habt ihr schon mal von “Halenbeck-Rohlsdorf” gehört? Macht nichts, hatte ich bis zur Hochzeit von Jessy & Christian auch nicht. In diesem kleinen Örtchen in Brandenburg, an der Grenze zu Mecklenburg-Vorpommern, befindet sich die “Land & Scheune”, eine wunderschöne ländliche…


  11. Justine & Robin – Hochzeit auf Schloss Boitzenburg

    11 Nov 2019

    Hochzeitsfotos einer Trauung im Apollotempel Als ich die Anfrage von Justine & Robin für ihre Hochzeit auf Schloss Boitzenburg im letzten Jahr gelesen habe, musste ich erstmal schmunzeln. In der 6. Klasse war ich dort auf Klassenfahrt und habe mich mit einer ganz billigen analogen Kamera ausgetobt, wobei ein Großteil…


  12. Natalia & Alexander – Herbsthochzeit in Potsdam

    03 Sep 2019

    Standesamtliche Hochzeit im Rathaus Potsdam Ganz langsam deutet es sich an: Es wird Herbst. Die Tage werden schon ein bisschen kürzer, die ersten Blätter wehen über die Straßen und die Kürbisse im Garten reifen heran. Die Vorfreude auf meine Lieblingsjahreszeit hat mich bereits fest im Griff! Der perfekte Zeitpunkt also,…


  13. Josephin & Karl – Hochzeit mit Boot in Köpenick

    19 Jun 2019

    Moderne Hochzeitsfotos im minimalistischen Stil Vor fast genau einem Jahr durfte ich bei mir um die Ecke in Berlin-Köpenick die schöne Hochzeit von Josephin & Karl begleiten – höchste Zeit, dass ich euch die Bilder zeige!Los ging es mit dem Getting Ready der Braut in Adlershof, wo der minimalistische Stil…


  14. Michelle & Christopher - Hochzeit mit Babybauch in Berlin

    03 Apr 2019

    Hochzeitsfotos einer Trauung im Standesamt Schöneberg mit Paarshooting im Grunewald An einem der heißesten Tage des letzten Sommers haben sich Michelle & Christopher das Jawort gegeben. Beim frühmorgendlichen Getting Ready in Hellersdorf war es noch angenehm kühl und ich konnte entspannt fotografieren, wie sich Bräutigam Christopher auf die Trauung vorbereitete,…


  15. Josefine & Christian – Urbane Hochzeit in Berlin

    27 Feb 2019

    Die Hochzeitsfeier als Stadtspaziergang mit verschiedenen Stationen Manchmal begleite ich Hochzeiten, bei denen ich mir denke “Ja, so könnte ich mir auch meine eigene Hochzeit vorstellen!” – bei Josefine & Christian war genau das der Fall.Die beiden haben eine super entspannte, urbane Hochzeit im engsten Kreis gefeiert, mit nur 5…


  16. Scheunenhochzeit mit kirchlicher Trauung in Hirschfelde

    10 Jun 2018

    Im letzten Jahr durfte ich die standesamtliche und kirchliche Trauung von Seraphina und Philipp begleiten. Heute zeige ich euch den zweiten Teil, nämlich die kirchliche Hochzeit in Hirschfelde mit anschließender Feier in der “Ferienscheune Barnimer Feldmark”. Den Blogpost zur standesamtlichen Trauung in Berlin findet ihr hier Der Tag begann für…


1
Using Format