Paarshooting an Norwegens Küste

Im Herbst zog mich das Fernweh wieder nach Norwegen und ich habe mit meinem Liebsten einen Roadtrip durch dieses wunderschöne Land gemacht. Wie so oft, konnte ich auch im Urlaub die Kamera nicht ruhen lassen. Neben jeder Menge Reisefotos (die einen extra Blogpost bekommen werden) entstanden auch die folgenden Bilder von Tina & Stian. Mit den beiden habe ich mich super spontan am Abend vor unserer Weiterfahrt verabredet, für so etwas liebe ich Instagram! Am nächsten Morgen trafen wir uns nahe Haugesund an der stürmischen Küste und machten einen ausgiebigen Fotospaziergang. Nebenbei bekam ich von ihnen gleich noch einen kleinen Crashkurs in norwegischer Esskultur verpasst. Dieses Shooting wird mir nicht nur wegen der tollen Location noch lange in Erinnerung bleiben. Tina & Stian sind einfach zwei absolute Herzmenschen und ich bin froh, dass ich sie kennenlernen und fotografieren durfte. Tusen takk for det fin tid! ♥

Using Format