Paarshooting auf dem Weihnachtsmarkt

Ich liebe Weihnachten und ich liebe Weihnachtsmärkte! Die kunterbunten Lichter, all das leckere ungesunde Zeug und die Fahrgeschäfte – das alles ist wie eine in sich geschlossene kleine Welt, in der ich mich zu gern herumtreibe. Neulich wurde ich dabei von Kristin & Pit begleitet und wir haben die tolle Kulisse für ein Paarshooting genutzt. ♥

Da dies mein letzter Blogpost vor Heiligabend ist, möchte ich euch schon mal frohe Weihnachten wünschen! Habt eine besinnliche Zeit mit euren Lieben und natürlich drücke ich euch allen die Däumchen für tolle Geschenke unterm Baum. :)

Wenn du auch solche Bilder von dir oder euch möchtest, melde dich ganz schnell bei mir! Die Möglichkeit für Weihnachtsmarkt-Shootings gibt es nur noch diese Woche, danach erst wieder im nächsten Jahr. Schreib mir, um noch einen der wenigen freien Termine zu ergattern! :)

Using Format