Geheimes Pre-Wedding Shooting im Märchenwald

Der “Märchenwald”… unter diesem Namen ist ein Waldstück südlich von Berlin bekannt, in dem die Bäume seltsam wachsen. Knorrig, vielstämmig und voller Windungen und Krümmungen erheben sie sich aus dem Boden, welcher von einem dichtem Nadelteppich und kargem Moos bedeckt ist. Ganz still ist es dort und bei jedem Schritt kann man die Nadeln und das Moos knistern hören.
Der perfekte Ort für das Shooting mit Katrin & Jan, die sich eine besondere Location gewünscht haben, welche zu ihrem dunkelromantischen Stil passt.
Und noch etwas war beim Brautpaarshooting mit den beiden (und ihrer süßen Mopsdame) besonders: Es war geheim, da es vor der Hochzeit stattfand und auch niemand sonst überhaupt wusste, dass die beiden heiraten würden. Mit den Fotos wurde die große Neuigkeit dann einige Wochen später bekannt gegeben.
Danke, dass ich diese besonderen Bilder für euch machen durfte! ♥

Ihr wünscht euch Fotos von einem besonderen Moment? Schreibt mir, ich verewige ihn gerne für euch!

Using Format