Rückblick und Ergebnisse vom Aktionstag

Während es draußen immer kälter und nasser wird, hab ich heute noch ein Stückchen Sommer für euch!
Anfang September wurde es noch mal so richtig schön warm und bei unserem Aktionstag sind die Temperaturen auf satte 28°C geklettert. Ein Glück, dass wir uns ein schattiges Plätzchen am See als Location ausgewählt hatten!
Nachdem Bea von Bloomtales ihre zauberhafte Blumenschaukel aufgebaut hatte, ging es auch schon los. Wir hatten an diesem Tag vier Termine und alle Kundinnen haben mir erlaubt, euch ihre Bilder zu zeigen, sodass ich euch nun einen kleinen Einblick geben kann. Herzlichen Dank, ihr Lieben. ♥
Wir hatten sehr viel Spaß miteinander und ich überlege, im nächsten Jahr wieder mindestens einen Aktionstag zu planen. Was meint ihr? Habt ihr besondere Wünsche oder Ideen?

Using Format