Blog

Posts tagged with portraitshooting

  1. Fotoshooting in Berlin Friedrichshain

    2022-03-13 11:17:37 UTC

    Natürliche Portraits mit Lisa Als mich Lisa im Winter für ein urbanes Fotoshooting angefragt hatte, war sie gerade nach Berlin gezogen und frisch verliebt in unsere laute, dreckige, aber auch wundervolle Stadt. Dieses Feeling wollten wir einfangen!Die alternativen Ecken Berlins hatten es ihr besonders angetan und so haben wir uns…


  2. Kirschblütenshooting mit Lori in Berlin

    2021-04-11 07:28:56 UTC

    Verträumtes Portraitshooting im Frühling Bald ist wieder Kirschblütenzeit, juhu! Im letzten Jahr habe ich mich Ende April mit Lori (und ihrem Freund Demi, aber dazu später mehr) in einem Park in Berlin getroffen, um diesen fluffigen Blütenzauber einzufangen. Ich freue mich jedes Jahr so sehr auf diese magische Zeit, in…


  3. Unkonventionelles Boudoir im Garten

    2021-03-20 08:04:42 UTC

    Boudoirshooting mit Gewächshaus Im letzten Sommer kam mich Marie für eine Fotosession in unserem Garten besuchen. Vor allem das Gewächshaus hatte schon lange mehr fotografische Aufmerksamkeit verdient und dieser schöne Sommerabend bot uns dafür eine wunderbare Gelegenheit. Ich wollte Marie abseits der klassischen Art und Weise, in welcher Boudoir normalerweise…


  4. Herbstliches Portraitshooting im Harz

    2021-01-10 09:45:29 UTC

    Fotoshooting an der Teufelsmauer Anfang Januar letzten Jahres war ich mit einigen Fotografinnen im Harz, um ein After Wedding Shooting zu fotografieren, welches ich euch bald ebenfalls auf dem Blog zeigen werde. Bei der Gelegenheit habe ich auch ganz spontan ein kleines Portraitshooting mit meiner lieben Kollegin Mandy von “In…


  5. Stadtspaziergang mit Mary

    2020-03-01 08:14:47 UTC

    Alternative Portraits in Berlin Im Februar letzten Jahres (ja, ich hänge vielleicht ein gaaanz kleines bisschen hinterher mit dem Bloggen) habe ich wieder mal einen Stadtspaziergang mit Kamera unternommen, diesmal in Begleitung von Mary. Sie hat mir ihren Lieblingskiez gezeigt und ich konnte wieder eine neue Ecke “meiner” Stadt entdecken.…


  6. Mit Nadine unterwegs in Friedrichshain

    2019-03-21 17:25:03 UTC

    Portraitshooting in Berlin Ich liebe es, einfach mal mit der Kamera durch Berlin zu spazieren und die Facetten der Stadt einzufangen. Noch mehr Spaß macht es mir aber in Gesellschaft! An einem kalten Tag im Februar hat mich Nadine aus Magdeburg besucht. Zusammen sind wir ein Stück mit der U-Bahn…


  7. 8 Gründe für ein Fotoshooting im Winter

    2017-12-12 12:33:00 UTC

    Hach, der Winter steht vor der Tür. Hübsch anzusehen ist er ja, vor allem wenn es schneit. Aber so richtig raus wollen die meisten irgendwie nicht. Man kuschelt sich mit Tee und Plätzchen zuhause ein, die Pärchen halten Winterschlaf und ich… nun, ich wünsche mir, dass mehr Leute die Möglichkeit…


  8. Der erste Frost

    2017-01-05 16:27:00 UTC

    Nun ist der Winter endlich auch in Berlin angekommen. Mein Morgen begann zwar damit, dass ich aus dem Bett geklingelt wurde und Schnee schippen musste, aber wenn man das erst mal hinter sich gelassen hat, ist die weiße Pracht doch ganz schön. ;)Und wie ich da so schippte fiel mir…


  9. Where I lay my head is home.

    2016-09-20 16:48:00 UTC

    Dieser Blogpost beginnt mit einer Liebeserklärung: ich liebe Brandenburg. Ich liebe den märkischen Sand, das trockene Gras im Sommer, die Kiefern und Wurzeln, welche sich manchmal kaum halten können… das ist für mich der Inbegriff von Heimat, von Zuhause-ankommen. Mit meiner Kundin Maria hatte ich das Vergnügen, all diese wundervollen…


1
Using Format