Fotoshooting in Berlin Friedrichshain

Natürliche Portraits mit Lisa

Als mich Lisa im Winter für ein urbanes Fotoshooting angefragt hatte, war sie gerade nach Berlin gezogen und frisch verliebt in unsere laute, dreckige, aber auch wundervolle Stadt. Dieses Feeling wollten wir einfangen!
Die alternativen Ecken Berlins hatten es ihr besonders angetan und so haben wir uns an einem sonnigen Nachmittag in Friedrichshain getroffen, um natürliche und authentische Portraits von ihr in ihrer neuen Wahlheimat zu machen.
Wenn du auch Lust auf einen kleinen Stadtspaziergang mit tollen Fotos von dir hast, schick mir gerne eine Nachricht! ♥

Portraitfoto auf Industriegelände in Berlin in schwarzweiß
Portraitshooting in Berlin Friedrichshain
ungestellte Portraitfotos in Berlin
Lifestyle Fotoshooting in Berlin
Fotoshooting im Sonnenuntergang in Berlin
urbane Portraits vor Graffiti
Portraits im Gegenlicht in Berlin
natürliche Portraits von Fotografin aus Berlin
Fotoshooting vor Fotoautomat in Berlin
Frau sitzt bei Fotoshooting in Berlin auf einer Treppe
authentische Szeneportraits in Berlin

ZURÜCK ZUM BLOG // WEITERE PORTRAITSHOOTINGS // ANFRAGE SENDEN

Using Format