Der erste Frost

Nun ist der Winter endlich auch in Berlin angekommen. Mein Morgen begann zwar damit, dass ich aus dem Bett geklingelt wurde und Schnee schippen musste, aber wenn man das erst mal hinter sich gelassen hat, ist die weiße Pracht doch ganz schön. ;)
Und wie ich da so schippte fiel mir ein, dass ich euch noch etwas zeigen möchte. Kürzlich hatte ich Besuch von der Küste - die liebe Elena kam für ihr Shooting extra aus Wilhelmshaven angereist. Und es hat sich so sehr gelohnt! Wir haben den ersten Frost abgepasst und konnten in einer mit Raureif überzuckerten Landschaft shooten… einfach traumhaft. Sie hat unglaublich gut in die gesamte Szenerie gepasst, mit ihrer zarten Erscheinung und den leuchtend roten Haaren. Und sie war so mutig! Um barfuß über gefrorenen Boden zu laufen, bedarf es schon einer riesigen Überwindung… ♥

Using Format