After Wedding Shooting in Süd-Tirol

Im August war ich eigentlich nur zum Wandern und Entspannen in Süd-Tirol. Aber wie das so ist… die Fotografie lässt mich selbst im Urlaub nicht los. :D
Also habe ich diesen für einen Tag pausiert und mich mit Viktoria und Bernhard zum After Wedding Shooting verabredet. Die Chance, diese atemberaubend schöne Landschaft als Kulisse zu nutzen, musste ich einfach wahrnehmen!
Wir haben uns an einem wundervollen See unterhalb der Dolomiten getroffen. Die Berge spiegelten sich im Wasser, dessen türkise Farbe fast schon surreal wirkte und ich war ganz hin und weg von diesem schönen Fleckchen Natur… Bei einem ausgedehnten Spaziergang um den See sind dann diese Bilder entstanden. Die beiden waren so süß miteinander, wie frisch verliebt und total herzlich. Wir haben uns ganz viel Zeit gelassen und ich konnte all die Details einfangen, die ich so liebe.
Danke für den wunderschönen Abend und euer Vertrauen! ♥

Using Format