Alternative Paarfotos in Berlin

So langsam werden die Tage wieder kürzer, kühler und ein bisschen dunkler. Auch wenn man dabei vielleicht nicht sofort an beste Verhältnisse für ein outdoor Shooting denkt, können bei genau diesen Bedingungen sehr stimmungsvolle Fotos entstehen!
Zu Hülya & Emre und ihrem alternativen Stil hätte strahlende Sommersonne nämlich gar nicht so gut gepasst. Stattdessen hat das schummrige Wetter ganz wunderbar mit dem maroden Charme der Location und den beiden harmoniert. Ich liebe die Bilder von Herzen, weil sie einfach so schön melancholisch und innig geworden sind und die beiden ganz authentisch zeigen.

Wenn ihr auch mal Lust auf ein moody Paarshooting in Berlin habt, meldet euch gerne bei mir! Ich würde super gerne mehr in dieser Richtung fotografieren. ♥

Using Format