Boudoir-Shooting im Garten

Manchmal ist es schon komisch, mit den Locations. Mit diesem Garten bin ich aufgewachsen und hab meinen Eltern dort von klein auf geholfen. Unkraut gerupft, Rasen gemäht, Obst und Gemüse angepflanzt… mit meiner Mutter Himbeeren geerntet und mit meinem Vater die Beete umgegraben. Aber als Shooting-Location habe ich unseren Garten nie wahrgenommen.
Bis ich letztens nach einem Gewächshaus für ein Shooting gesucht habe – die Suche war ziemlich erfolglos und da fiel mir ein, dass ich doch selbst eine kleine Ausgabe im Garten habe! Und nicht nur das, sondern noch viele weitere interessante Ecken. Plötzlich habe ich ihn mit ganz anderen Augen wahrgenommen. Ich mochte schon immer, dass es eher ein Nutzgarten ist – mit verwilderten Ecken und nicht auf akkurate Schönheit ausgelegt. Aber wie viele Möglichkeiten sich dort für Shootings bieten, war mir bis dato nicht bewusst.
Pünktlich zur Pfingstrosenblüte habe ich mich mit der lieben Lea getroffen, um ein sinnliches Boudoir Shooting umzusetzen. Alles war total spontan, weil diese wunderschönen Blumen nur eine sehr kurze Blütezeit haben. Die Sonne war an diesem Abend leider ziemlich schnell weg, sodass wir es letztlich gar nicht mehr geschafft haben, im Gewächshaus zu shooten. Trotzdem bin ich unheimlich glücklich mit unseren Ergebnissen! Ich werde sicher noch mal ein Shooting im Gewächshaus umsetzen… bis dahin könnt ihr euch aber erst mal an den zart-verträumten Bildern von Lea erfreuen. ♥

Using Format