Braut Boudoir in der Heide

Im September letzten Jahres hatte ich ein aufwändiges Braut Boudoir Shooting in der Heide organisiert und fotografiert. Nachdem dieses Styled Shoot bei “Liebe zur Hochzeit” veröffentlicht wurde (Yeah!), darf ich euch die Serie auch hier zeigen.
Mit dabei sind natürlich auch alle Bilder, die in der Publikation nicht genutzt wurden – auch wer den Beitrag bereits kennt, kann hier noch einiges entdecken!
Mit diesen Aufnahmen möchte ich zukünftigen Bräuten eine Inspiration für ihr persönliches Boudoir Shooting bei mir geben. Dieser Begriff wird oft mit indoor Shootings verbunden, dabei kann man in freier Natur mindestens genauso zauberhafte Aufnahmen machen! Eine ganz besondere Atmosphäre hat man im Spätsommer, wenn die Heide blüht und sanftes Abendlicht die Farben zum Glühen bringt.
Ein wunderschönes Setting für Bilder, die man sich auch Jahre später noch gern ansieht. Denn so ein Shooting ist nicht nur ein tolles Geschenk für den Ehemann in spe, sondern auch eine wundervolle Gelegenheit, sich selbst etwas Besonderes zu gönnen und die eigene Weiblichkeit zu zelebrieren. Geschmackvoll, feminin und zeitlos… ♥

Konzept, Fotografie & Bildbearbeitung: Borkh Photography
Model:
Lisa Maaß
Haare & Make-up:
Nora Pommer
Lingerie:
Fransik Dessous
Bridal Robes:
Sina Fischer Design
Floristik & Brautstrauß:
On Cloud Bloom
Brautschmuck:
Fleuriscoeur
Schleier:
KS Top Dress
Papeterie:
Viktoria Lubomski Design


Using Format