Freundinnen-Shooting im Grünen

Alexandra und Celestina sind bereits seit der achten Klasse befreundet, inzwischen schon acht Jahre! Höchste Zeit für ein Freundschafts-Shooting. ;)
“Wir sehen uns beide optisch sehr ähnlich und werden auch des Öfteren gefragt, ob wir Schwestern sind”, hat mir Alexandra verraten. “Deshalb wollten wir gerne einmal Bilder machen lassen, auf denen diese Ähnlichkeiten gut dargestellt werden. Ausserdem war es einfach mal an der Zeit unsere enge Freundschaft mit aktuellen und qualitativ hochwertigen Fotos festzuhalten.”
Ihre Freundschaft bedeutet den beiden sehr viel. “Wir haben zusammen schon viel Gutes – und auch nicht so Gutes – erlebt und durchgemacht. Das hat uns ganz schön zusammengeschweißt. Auch wenn wir nicht 24/7 zusammen sind, können wir immer aufeinanden zählen und vertrauen.” ♥

Übrigens: Falls DU auch solche Bilder von dir und deiner besten Freundin haben möchtest, melde dich ganz fix bei mir! Diesen Monat habe ich eine Aktion für Best Friends Shootings – mehr Infos gibt’s hier. :)

Using Format