Herbstliches Familienshooting am Müggelsee

Im Zuge meiner Aktion für Familienshootings habe ich mich letzte Woche mit Anni, Robse, Tochter Charly und Hündin Maja getroffen, um draußen in der Natur ein paar schöne Familienfotos von den vieren zu machen. Die passende, herbstliche Location fand sich gleich bei mir um die Ecke am Müggelsee – ein Heimspiel, sozusagen. Und was für ein schönes! Zunächst sah es ganz danach aus, als ob unser Shooting in’s Wasser fallen würde, doch die Regenwolken hielten dicht. Und der herbstliche Wald machte den trüben Himmel mit seinen bunten Blättern direkt wieder wett. Danke, dass ihr bei mir wart, ihr Lieben! Hat super viel Spaß mit euch gemacht. ♥
Freunden von gepflegten metallischen Klängen kann ich übrigens Robses Band Equilibrium an’s Herz legen!

Using Format