Hochzeit von Anna & Justin im Schlosscafé Köpenick

Eine romantische Herbsthochzeit mit freier Trauung am Wasser in Berlin

Ich mag Hochzeiten im Herbst total gerne, und wenn sie dann noch so wunderschön gestaltet sind, wie bei Anna & Justin, bin ich wirklich mehr als happy.
Die beiden haben ihre Hochzeit auf der Schlossinsel Köpenick gefeiert. Diese ist nicht nur eine tolle Location für Hochzeitsfotos in Berlin, man kann auch direkt dort heiraten – entweder im Schlossaal, oder unter freiem Himmel auf dem Gelände vom Schlosscafé. Anna & Justin haben sich für letzteres entschieden und so fand ihre freie Trauung inmitten eines malerischen, blumigen Settings in der warmen Nachmittagssonne statt. Es war einfach traumhaft!

Wenn ihr gerade eure Herbsthochzeit plant und noch auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin seid, meldet euch doch mal bei mir! Ich würde eure Geschichte liebend gerne erzählen. ♥

Die Hochzeitslocation Schlöss Köpenick in der Nachmittagssonne.
Der Schlosspark Köpenick ist eine wunderschöne Location für eine Hochzeit in Berlin.
Romantische Hochzeitsdeko im Vintagestil mit Rosen und Dahlien für eine Hochzeit in Berlin.
Der Sitzplan und die Tischdekoration der Vintagehochzeit in Köpenick waren in weiß und rosé gestaltet.
Hochzeitsgäste stoßen bei einer freien Trauung in Berlin-Köpenick miteinander an.
Ungestellte Momentaufnahme des lachenden Brautvaters, eingefangen von der Hochzeitsfotografin Borkh Photography aus Berlin.
Blick auf die Spree von der Schlossinsel Köpenick in Berlin.
Romantisches Trausetting für eine Hochzeit am Wasser in Berlin mit einem opulent geschmückten Traubogen.
Der Bräutigam steht vor dem mit Blumen geschmückten Traubogen im Vintagestil und wartet auf seine Braut.
Die Hochzeitsgäste haben sich erhoben und die Braut läuft bei einer freien Trauung in Berlin Köpenick am Arm ihres Vaters ein.
Der First Look zwischen Braut und Bräutigam bei einer Hochzeit auf der Schlossinsel Köpenick, einfangen von einer Hochzeitsfotografin aus Berlin.
Der Bräutigam im blauen Hochzeitsanzug sieht seine Braut beim First Look zum ersten Mal am Hochzeitstag.
Das Brautpaar küsst sich im Gegenlicht beim First Look auf der Hochzeit in Köpenick.
Emotionale Momentaufnahme eines weinenden Hochzeitsgasts, eingefangen von einer Hochzeitsfotografin aus Berlin.
Romantische freie Trauung mit Livegesang auf der Schlossinsel Köpenick in Berlin.
Trausetting im Vintagestil mit einem großen Traubogen mit Stoffbahnen und Blumenschmuck.
Bei der emotionalen freien Trauung in Köpenick wischt sich die Braut eine Träne aus dem Auge.
Weitwinkelaufnahme einer Trauung unter freiem Himmel am Wasser in Berlin Köpenick.
Das Brautpaar lächelt sich während der freien Trauung an der Spree in Berlin verliebt an.
Lachende Hochzeitsgäste bei einer lockeren Trauung unter freiem Himmel.
Hochzeitsreportage einer emotionalen freien kirchlichen Trauung an der Spree.
Ein berührender Moment zwischen Braut und Bräutigam während der Trauung in Berlin, eingefangen von der Hochzeitsfotografin Borkh Photography.
Beim Trauritual des Handfasting wird die Verbindung zwischen Braut und Bräutigam durch das Zusammenbinden der Hände symbolisiert.
Bei der Hochzeit wurde das alte keltische Ritual des Handfasten als Trauritual gewählt.
Das Brautpaar steht beim Jawort vor dem mit Blumen und Chiffon verzierten Traubogen aus Kupferrohren.
Braut und Bräutigam blicken sich beim Jawort auf ihrer Vintagehochzeit in Köpenick tief in die Augen.
Der erste Kuss als verheiratetes Paar ist ein ganz besonderer Moment während der Hochzeitsreportage.
Hochzeitsgäste applaudieren dem frisch vermählten Brautpaar bei einer Hochzeit auf der Schlossinsel Köpenick.
Ein Brautpaar sitzt unter einem romantischen Traubogen im vintage Look und lächelt sich an.
Das Hochzeitspaar läuft nach der Trauung in Köpenick durch die Reihen der applaudierenden Gäste.
Ungestellte Momentaufnahme zwischen der Braut und ihrer Oma, eingefangen von einer Hochzeitsfotografin in Berlin.
Der Brautvater gratuliert seiner Tochter nach der Hochzeit in Berlin-Köpenick.
Das Brautpaar hält zum Sektempfang an der Spree eine Rede um die Hochzeitsgäste willkommen zu heißen.
Braut und Bräutigam stoßen bei einer Hochzeit im Grünen mit Sekt an.
Hochzeitsgäste amüsieren sich beim Sektempfang einer lockeren Hochzeit im Grünen in Köpenick.
Detailverliebte Momentaufnahmen einer Hochzeitsreportage in Berlin Köpenick.
Schattenspiel der Abendsonne an der Wand vom Schloss Köpenick während einer Herbsthochzeit.
Die Abendsonne taucht das Schloss Köpenick in ein goldenes Licht.
Romantische Hochzeitsfotos eines Brautpaars vor dem Eingang zum Schloss Köpenick.
Ein Brautpaar kuschelt im Schlosspark Köpenick innig miteinander.
Braut und Bräutigam posieren für ihre Hochzeitsfotos im Schlosspark Köpenick.
Ein Brautpaar läuft mit wehenden Kleidern auf das Schloss Köpenick zu.
Atmosphärische Momentaufnahme eines Brautpaars vor dem Schloss Köpenick.
Braut und Bräutigam tanzen ausgelassen während ihres Paarshootings am Hochzeitstag.
Beim Hochzeitstanz in der Abendsonne wirbelt der Bräutigam seine Braut lachend umher während ihr Schleier im Wind weht.
Ein Brautpaar läuft für ungestellte Hochzeitsfotos händchenhaltend durch den blühenden Schlosspark Köpenick.
Der Schlosspark Köpenick ist eine wunderschöne romantische Location für Hochzeitsfotos.
Stilvolle Hochzeitsfotos im Sonnenuntergang auf der Schlossinsel Köpenick in Berlin.
Der Bräutigam posiert für Hochzeitsfotos mit moderner Bildspraxche im Schlosspark Köpenick.
Beim Brautpaarshooting zur goldenen Stunde in Köpenick sind malerische Hochzeitsfotos auf der Schlossinsel entstanden.
Als unkonventionelle Hochzeitsfotografin aus Berlin arbeite ich mit Spiegelungen und besonderen Perspektiven.
Ein Brautpaar spaziert für moderne Hochzeitsfotos durch den Schlosspark in Köpenick.
Entspannte Hochzeitsfotos im Schlosspark Köpenick, eingefangen von der Hochzeitsfotografin Borkh Photography.
Braut und Bräutigam laufen für ungestellte Hochzeitsfotos im Abendlicht Hand in Hand durch einen Park.
Ein Brautpaar gibt sich beim stimmungsvollen Paarshooting in der goldenen Stunde einen Kuss.
Ein Brautpaar posiert für natürliche Hochzeitsfotos im Schlosspark Köpenick.
Braut und Bräutigam kuscheln beim Fotoshooting mit der Hochzeitsfotografin in Köpenick zärtlich miteinander.
Der Bräutigam hebt die Schleppe des Hochzeitskleides an während die Braut durch den Park läuft.
Stimmungsvolle Hochzeitsfotos im Gegenlicht bei einem Brautpaarshooting im Sonnenuntergang auf der Schlossinsel Berlin-Köpenick.
Atmosphärisches Hochzeitsfoto voller Nostalgie von einer Vintagehochzeit in Berlin.
Ein zärtlicher Moment zwischen Braut und Bräutigam beim Paarshooting mit der Hochzeitsfotografin Borkh Photography aus Berlin.
Close-up eines sich küssenden Brautpaars bei einer natürlichen Hochzeitsreportage in Köpenick.
Während sich das Brautpaar geküsst hat, habe ich eine Detailaufnahme der Eheringe eingefangen.
Stimmungsvolle Gegenlichtaufnahme eines Brautpaars während des Kusses, von einer Berliner Hochzeitsfotografin verewigt.
Künstlerische Detailaufnahme der Eheringe mit Verlobungsring auf einem Farnblatt.
Das Brautpaar amüsiert sich mit den Hochzeitsgästen während der Feier im Schlosscafé Köpenick.
Für die Hochzeitsfeier im vintage Stil wurde das Schlosscafé Köpenick liebevoll dekoriert.
Die Hochzeitsgäste haben als Überraschung für das Brautpaar ein Hochzeitsspiel vorbereitet.
Die Abendsonne scheint bei einer Hochzeitsfeier in das Festzelt vom Schlosscafé Köpenick.
Eine Ente landet in der Abendsonne auf der Spree.
Blick auf den Sonnenuntergang von der Schlossinsel Köpenick.

ZURÜCK ZUM BLOG // WEITERE HOCHZEITEN // ANFRAGE SENDEN

Using Format