Michelle & Christopher - Hochzeit mit Babybauch in Berlin

An einem der heißesten Tage des letzten Sommers haben sich Michelle & Christopher das Jawort gegeben. Beim frühmorgendlichen Getting Ready in Hellersdorf war es noch angenehm kühl und ich konnte entspannt fotografieren, wie sich Bräutigam Christopher auf die Trauung vorbereitete, während sich die schwangere Braut Michelle schminkte und sich mit ihrem Sohn und ihrer Trauzeugin ankleidete. Ganz leicht abgelenkt wurde ich dabei allerdings von zwei super niedlichen Katzen. ;)
Im Standesamt Schöneberg fand dann eine sehr emotionale Trauung mit vielen Freudentränen statt. Ganz egal, wie viele Trauungen ich schon erlebt und fotografiert
habe – solche Momente berühren mich jedes Mal auf’s Neue.
Danach sind wir zum Paarshooting in den schattigen Grunewald geflüchtet. Das hat zwar nicht viel gegen die Hitze geholfen, aber wir konnten immerhin tolle Fotos machen! Die anschließende Feier fand dann ganz intim im Garten von Michelles Opa statt.
Trotz der Sommerhitze war es eine super schöne und entspannte Hochzeit, die ich mit Freude begleitet habe. Die Kleine Maus ist inzwischen natürlich schon geschlüpft und ich durfte mich bereits selbst davon überzeugen, was für eine Süße sie ist. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder! ♥

Using Format