Natalia & Alexander – Herbsthochzeit in Potsdam

Ganz langsam deutet es sich an: Es wird Herbst. Die Tage werden schon ein bisschen kürzer, die ersten Blätter wehen über die Straßen und die Kürbisse im Garten reifen heran. Die Vorfreude auf meine Lieblingsjahreszeit hat mich bereits fest im Griff! Der perfekte Zeitpunkt also, um euch die Bilder einer wundervollen Herbsthochzeit in Potsdam zu zeigen.
Der Hochzeitstag von Natalia & Alexander begann mit dem Getting Ready der beiden, bei dem meine liebe Bea von BB Hochzeitsstyling das Styling gezaubert hat. Die anschließende standesamtliche Trauung im Rathaus war sehr entspannt und intim, da sich die zwei das Jawort im ganz kleinen Kreis, mit nur 6 Gästen, gegeben haben. Danach sind wir mit dem alten Mustang ins Brautpaarshooting gestartet, für welches Natalia & Alexander besonders viel Zeit eingeplant hatten. Ganze drei Stunden standen uns zur Verfügung, was mir die Möglichkeit gab, die beiden an drei wundervolle Orte in Potsdam zu entführen. Es war so schön, sich für die Fotos Zeit nehmen zu können und ganz entspannt ihre Liebe und den Zauber des Herbstes einzufangen.
Danke für euer Vertrauen. ♥

Ihr heiratet 2020 und sucht noch eine Hochzeitsfotografin? Schreibt mir, ich habe noch Termine frei!

Using Format