Natürliche Familienfotos in Brandenburg

Entspanntes Familienshooting mit Babybauch in der Natur bei Berlin

Heute nehme ich euch mit zu einem traumhaft schönen Familienshooting im Grünen. An einem milden Sommertag habe ich mich mit Jana und ihrer kleinen Familie in der Natur in Brandeburg getroffen, um Familienfotos von den dreien zu machen. Und ein bisschen versteckt war sogar noch jemand viertes mit dabei, denn Jana trug bei unserem Fotoshooting ihr zweites Kind unter ihrem Herzen. So sind nicht nur innige Familienfotos entstanden, sondern auch wundervolle Erinnerungen an die Schwangerschaft.
Wenn du dir auch natürliche Babybauchfotos oder Familienfotos wünschst, freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir. ♥

Eine Familie in rosa Outfits läuft beim Fotoshooting durch Kiefernwald in Brandenburg.
Familienfotos in der Natur, der Papa trägt seinen Sohn auf den Schultern.
Familienfotos mit Babybauch im Bohostil in Berlin Brandenburg
Eine Schwangere und ihr Mann posen für Babybauchfotos eng umschlungen auf einer Wiese.
Familie mit Outfits in rosa und beige sitzt beim Fotoshooting auf Wurzeln im Wald in Brandenburg.
Familienfotos in der Natur mit Babybauch und abgestimmten Outfits in beige und rosé.
Mit Jana und ihrer Familie habe ich zeitlos schöne Familienfotos in der Natur gemacht.
Jana trägt ein romantisches Umstandskleid im Bohostil und streichelt sich über ihren Babybauch.
Chris wirft seinen Sohn beim Familienshooting in Berlin hoch in die Luft.
Natürliche Familienfotos mit Babybauch im Sommer auf einer Wiese in Brandenburg.
Ein kleiner Junge spielt beim Familienshooting im Gras. Im Vordergund sind seine Eltern zu sehen.
Jana und Chris posen mit ihrem Sohn für natürliche boho Familienfotos auf einer Blumenwiese bei Berlin.
Jana und Chris sitzen beim Paarshooting mit Babybauch in Berlin Rücken an Rücken auf einer blühenden Wiese.
Eine Familie sitzt beim Familienshooting in Brandenburg entspannt auf einer Blumenwiese.
Ein Leporello mit natürlichen Familienfotos mit  Passepartout und Velours Bezug.
Using Format