Kany & Max – Romantische Hochzeit auf Schloss Wulkow

Heute geht es für mich endlich in den lang ersehnten Urlaub, juhu! Bevor ich mich für die nächsten drei Wochen ausklinke, lasse ich euch aber noch etwas zum Lesen und Angucken da – nämlich die wunderbar romantische Hochzeit von Kany & Max auf Schloss Wulkow!
Der große Tag der beiden wurde von der Hochzeitsplanerin Vivian Anna organisiert und ich durfte vom Getting Ready an mit dabei sein. Die Aufregung von Kany konnte man beim Styling regelrecht mit den Händen greifen, während ihre beiden Kinder die Verwandlung der Mama zur Braut gespannt verfolgten.

Kanys Mama führte sie dann zum Traupavillon, wo Max schon ganz gespannt auf sie wartete. Als sie auf ihn zugelaufen kam, sind bei den beiden so einige Tränchen gekullert! Es war ein sehr berührender Moment. Und auch während der standesamtlichen Trauung im Park blieben die Wangen nicht trocken, denn die beiden ließen ihren Gefühlen freien Lauf und hatten sich bei ihrem Ehegelübde sehr schöne, persönliche Worte zu sagen.

Durch ein Meer aus Seifenblasen und Umarmungen bahnten sich die beiden anschließend ihren Weg zu Sekt, Hochzeitstorte und Cupcakes. Den Nachmittag hatten sie ganz ungezwungen gestaltet, die Gäste konnten sich entspannt unterhalten, sich am Bogenschießen versuchen und Fotos vor einer Flowerwall machen.

Während ihre Gäste also den Nachmittag genossen, haben wir uns davongestohlen um Familienfotos und das Brautpaarshooting zu machen. Diese Zeit ist für die meine Paare auch immer eine willkommene kleine Pause vom Hochzeitstrubel, in der sie ein bisschen zur Ruhe kommen und die vielen Eindrücke sacken lassen können. Und es ist so schön, wenn sie sich dann wie Kany & Max entspannen, aus vollem Herzen lachen und einfach glücklich miteinander sind. Denn diese gelösten, natürlichen Bilder sind so wertvoll!

Am Abend wurde dann der reich geschmückte Saal eröffnet (das ist auf Schloss Wulkow immer ein kleines Spektakel) und meine Begleitung neigte sich dem Ende zu. Ich denke so gerne an diesen tollen Tag zurück und daran, wie viel Glück die beiden hatten, dass ihre Hochzeit trotz Corona in diesem Umfang stattfinden konnte!

Wenn ihr vorhabt auf Schloss Wulkow (oder natürlich auch überall sonst)
zu heiraten und noch auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin seid, meldet euch doch mal bei mir! Ich würde eure Geschichte liebend gerne erzählen. ♥

Planung: Vivian Anna Hochzeitsplanung
Styling: Gleamblush
Location: Schloss Wulkow
Kleid: Hochzeitsrausch
Blumen: Dekozauber Berlin
Torte: Tigertörtchen
Leuchtbuchstaben & Ballons: MisterParty Events

Using Format