Sunset Couple Shoot in Berlin

Herbstliche Paarfotos im Sonnenuntergang

Ich mache ja kein Geheimnis daraus, dass der Herbst für mich die allerschönste Jahreszeit ist. Das sanfte Licht und die warmen Farben machen mich einfach glücklich und bieten natürlich auch wundervolle Bedingungen für Fotosessions. Hier kommt eines meiner absoluten Lieblings-Herbstshootings! 🍂
Mit Laura & Torben hab ich mich am Rand von Berlin getroffen und wir haben die letzten Sonnenstrahlen des Tages eingefangen. Die beiden waren total süß miteinander und konnten sich bei ihren Paarfotos in der Natur so richtig fallen lassen. Und genau darum geht es mir bei diesen Fotoshootings! Ich möchte euch so zeigen, wie ihr miteinander seid, ohne starre Posen und steife Atmosphäre. Dazu leite ich euch ganz locker und spielerisch an, was Raum für euch und eure Persönlichkeiten lässt. Wenn ihr vor der Kamera kuschelt, lacht und knutscht und dabei fast vergesst, dass ich da bin, geht mir einfach das Herz auf.

Wenn du auch solche schönen, natürlichen Paarfotos mit deinem Herzmenschen haben möchtest, freue ich mich riesig über eine Nachricht von dir! ♥

Ein Pärchen läuft beim Paarshooting in Berlin im Sonnenuntergang Hand in Hand durch hohes Gras.
Collage von einem natürlichen Paarshooting in Berlin im Herbst mit Liebe zum Detail.
Ungestellte Momentaufnahme eines Pärchens beim Fotoshooting im Abendlicht.
Schwarz-weiß Aufnahme von Mann und Frau, die beim Fotoshooting in der Natur spazieren gehen.
Ein Mann wirbelt seine Frau beim Paarshooting in Berlin durch die Luft. Ihre roten Haare wehen im Wind.
Ein Pärchen in herbstlichen Outfits tanzt beim Couple Shoot im Abendlicht. Ihre roten Haare leuchten in der untergehenden Sonne.
Ungestelltes Paarfoto mit Bewegung im Gegenlicht. Ein Pärchen tanzt ausgelassen in der Natur.
Eine Frau fällt ihrem Mann beim Fotoshooting in Berlin lachend um den Hals.
Ein Paar sitzt auf einer herbstlichen Wiese. Sie streichelt zärtlich sein Gesicht, während hinter ihnen die Sonne untergeht.
Ein Pärchen kuschelt innig auf einer Wiese beim Sunset Couple Shoot in Berlin. Die Gräser leuchten in der Abendsonne.
Ein inniger Moment zwischen wei Liebenden, die im Gegenlicht für Verlobungsfotos in der Natur sitzen.
Ein Pärchen näselt zärtlich miteinander. Sie hat ihre Augen geschlossen und lächelt sanft.
Kreative Aufnahme mit Unschärfe von einem lockeren Paarshooting in der Natur. Das Paar ist nur verschwommen zu sehen, der Fokus liegt auf der untergehenden Sonne.
Collage aus zwei innigen Paarfotos mit Gegenlicht im Sonnenuntergang auf einem Hügel in Berlin.
Nahaufnahme eines sich küssenden Paares. Zwischen den sich beinahe berührenden Lippen scheinen die Strahlen der Abendsonne hindurch.
Inniger Moment während eines Couple Fotoshootings bei Berlin. Das Pärchen küsst sich zärtlich im Gegenlicht.
Auf einem Hügel bei Berlin lehnt sich ein knutschendes Pärchen an ein Geländer aus Holz. Im Hintergrund geht die Sonne unter.
Ein Paar in herbstlichen Outfits steht beim Paarshooting auf einer Treppe in der Natur und schaut sich tief in die Augen.
Im herbstlichen Abendlicht stehen zwei Liebende beim Paarshooting in Berlin auf einer Treppe und lächeln einander an.
Ein Mann gibt seiner Freundin beim herbstlichen Couple Fotoshoot in Berlin einen Kuss auf die Stirn.
Authentisches Pärchen Fotoshooting im Abendlicht. In einem ungestellten Moment streicht sie ihm die langen Haare aus dem Gesicht.
Arm in Arm steht ein Pärchen in der Dämmerung unter dem Abendhimmel voller Sterne. Über ihnen erstrahlt die Mondsichel.
Kreative Doppelbelichtung von einem ungestellten Paarshooting. Ein Pärchen läuft Hand in Hand während im Himmel über ihnen ihre Sihouetten zu sehen sind.
Eine tiefrote Sonne geht über der herbtlichen Landschaft des Berliner Umlands unter.
Using Format