Urbanes After Wedding Shooting in Berlin

Über After Wedding Shootings habt ihr bei mir vielleicht schon einiges gelesen, denn ich finde es einfach so toll, wenn Brautpaare noch mal in ihre Hochzeitsoutfits schlüpfen und wir ganz entspannt Fotos an einer besonderen Location machen.
Für ein After Wedding Shooting kann es viele Gründe geben: Manchmal hat man am Tag der Hochzeit keine Zeit, das Wetter spielt nicht mit oder man möchte gerne Bilder vor einer speziellen Kulisse machen.
Beim After Wedding Shooting mit Julia & Zlatan war letzteres der Fall und wir haben uns für eine urbane Location in Berlin entschieden, die super zu den beiden gepasst hat. Ich mag den Kontrast zwischen dem eleganten Brautkleid und dem alten, alternativen Industriegelände total gerne. Das dazu passende Styling hat wieder meine liebe Bea von BB Hochzeitsstyling gezaubert, die – wie ihr sehen könnt – auch ziemlich gut Konfetti werfen kann. ;)
Wenn ihr Lust habt, euch noch mal in Schale zu werfen und tolle Fotos zu machen, schreibt mir! Ich berate euch gerne. ♥

Using Format