Urbanes Babybauchshooting in Berlin

Die Zeit, in welcher ein kleines Wunder im Bauch heranwächst, ist für die Mama in spe eine der anstrengendsten und gleichzeitig auch eine der schönsten Zeiten. Und sie ist es absolut wert, verewigt zu werden!
Das haben sich auch Alex & Ville gedacht und mich für ein urbanes Babybauchshooting in Berlin besucht. Bei ihrer Hochzeit haben wir es damals nicht mehr geschafft, Fotos in der Stadt zu machen - zu diesem Anlass konnten wir es nun nachholen. Dabei haben wir Alex wunderbaren “Pregnancy Glow” eingefangen (dieses innere Leuchten ist einfach magisch) und die riesige Vorfreue der beiden auf ihr Baby für immer festgehalten.
Wenn du selbst gerne liebevolle Schwangerschaftsfotos machen lassen möchtest, freue mich mich riesig über eine Nachricht von dir. ♥

Using Format