Hippie Pärchenshooting

Das Shooting mit Tina & Ben im Stil der 70er Jahre war eine echte Herausforderung. Nicht etwa wegen den beiden, sie sind ein absolut süßes Paar und haben sich vor der Kamera ganz ungezwungen gegeben! Auch nicht wegen des Lichts, denn über uns schien die warme Abendsonne. Nein, es war wegen der Mücken. Als Outdoor-Fotografin bin ich es eigentlich gewöhnt, dass man bei Shootings in der freien Natur unweigerlich zum Ziel diverser kleiner “Blutsauger” wird – aber sowas hatte ich noch nie erlebt. Durch die Nässe der vorherigen Wochen musste sich die Population verzehnfacht haben, denn wir wurden quasi von ganzen Schwärmen verfolgt. So viele Mücken musste ich noch nie wegretuschieren! Und zuhause angekommen, konnte ich über 20 Stiche an mir zählen…
Tina & Ben haben jedoch absolute Willensstärke und Durchhaltevermögen bewiesen und sich kaum etwas anmerken lassen. Selbst dann nicht, als sie sich zum krönenden Abschluss noch versehentlich in ein Ameisennest gesetzt haben. Zum Glück, denn unsere Fotos sind allen Hindernissen zum Trotz sooo schön geworden! Danke ihr beiden. ♥

Using Format