Josephin & Karl – Hochzeit in Köpenick

Vor fast genau einem Jahr durfte ich bei mir um die Ecke in Berlin-Köpenick die schöne Hochzeit von Josephin & Karl begleiten – höchste Zeit, dass ich euch die Bilder zeige!
Los ging es mit dem Getting Ready der Braut in Adlershof, wo der minimalistische Stil der beiden bereits wunderbar zur Geltung kam. Josephin hatte sich für ein sehr schlichtes Brautkleid im Etuit-Schnitt entschieden und den Look absolut gerockt.
Im Standesamt Köpenick wurden die beiden dann getraut und hatten auch hier ihre ganz eigenen Vorstellungen. Anstelle des klassischen Ringtausches, haben sie sich gegenseitig schicke Uhren angelegt. Ich finde es so toll, wenn Paare so heiraten, wie sie es sich wünschen und sich dabei nicht von althergebrachten Konventionen einschränken lassen!
Danach haben wir für die Paarfotos einen kleinen Abstecher in den Schlosspark Köpenick gemacht, bevor es mit dem Boot in Richtung Innenstadt zur Feierlocation ging. Unterwegs wurde noch die Hochzeitstorte angeschnitten und auf tollen, selbstgemachten Tellern serviert.
Es war eine super entspannte, urbane Hochzeit, wie es sie gerne öfter geben darf. ♥

Using Format