Laura & Sebastian – Hochzeit in Marzahn und Müggelheim

Im Winter habe ich dem Standesamt Marzahn einen Besuch abgestattet, um die Trauung von Laura & Sebastian zu fotografieren. Sie haben sich im engsten Kreis ihrer Familien und Freunde das Jawort gegeben und hatten sich nach einem Portraitshooting mit Laura recht spontan dazu entschieden, mich mitzunehmen. Juhu! Eigentlich war gar nicht eingeplant, dass ihre Hochzeit fotografiert wird, was natürlich jammerschade gewesen wäre.
Nach der Zeremonie sind wir noch zu einem Moor gefahren, haben dem eisigem Winterwind getrotzt und in der melancholischen Landschaft die Brautpaarfotos der beiden gemacht. Ich liebe den Kontrast der kargen Natur zu den zwei Liebenden, diese Stimmung hat so gut zu ihnen gepasst.

Hier ein kleiner Auszug des Feedbacks der beiden:
“Selbst nach mehrmaligem Durchblättern der Fotos bleibt uns nichts  anderes zu sagen, als dass wir genau die richtige Fotografin mit unseren Hochzeitsfotos betraut haben. Die Fotos sind wirklich ALLE unglaublich schön. Die Atmosphäre spricht für sich, die Farben tun ihr Übriges. Mehr als das hätten wir uns gar nicht wünschen können und doch hast du unsere Erwartungen übertroffen.”

Danke für euer Vertrauen. ♥

Using Format