Paarshooting mit Marcus und Chris

Ihr Lieben, heute möchte ich euch Bilder zeigen, die an einem meiner absoluten Lieblingsplätze entstanden sind. Ich bin in Friedrichshagen, am Rande von Berlin aufgewachsen und wohne dort noch immer. Ich liebe den kleinstädtischen Charakter und die ganze schöne Natur, die von meinem Zuhause nur ein paar Minuten entfernt ist. Als ich ein kleines Kind war, hat meine Mutter mit mir oft Radtouren zu diesem schönen Fleckchen Erde unternommen. Dann saßen wir auf genau diesem alten Baumstamm, haben Tee aus der Thermoskanne getrunken, Kekse gegessen und im Herbst Kastanien gesammelt. Umso schöner ist es, dass ich diesen Ort nach dem Pärchenshooting mit Marcus & Chris nun mit noch mehr tollen Erinnerungen verbinden kann!
Die beiden sind ein wunderbares, liebenswertes Paar und ich habe sie auch privat sehr in’s Herz geschlossen. ♥

Using Format