Sommerliche Babybauchfotos im Grünen

Kaum zu glauben, so langsam wird es tatsächlich noch Sommer! Ich freue mich gerade riesig über die sonnigen, warmen Tage und wäre am liebsten die ganze Zeit draußen unterwegs. Passend dazu zeige ich euch heute die Bilder vom sommerlichen Babybauchshooting mit Melina & Ben in der Natur!
Mit den beiden habe ich mich abends an einer meiner Lieblingslocations am Rand von Berlin getroffen und wir haben die sanfte Abendsonne perfekt abgepasst. Melina & Ben hatten sich meinen Fotoshooting-Guide durchgelesen, der bei jeder Buchung inklusive ist und ihre Outfits daraufhin super abgestimmt. Darüber freue ich mich immer sehr, denn die Kleidung ist viel wichtiger, als man vielleicht denkt. Deshalb wird es dazu auch bald einen extra Blogpost geben.
Es war natürlich nicht nur optisch ein tolles Shooting - ich hatte eine super entspannte Zeit mit den beiden, wir haben viel gelacht und man hat so sehr gespürt, wie riesig die Vorfreude auf ihr kleines Wunder ist. Genau diese Vorfreude einzufangen ist das, was ich an Babybauchfotos so sehr liebe.

Wenn du selbst gerne liebevolle Schwangerschaftsfotos machen lassen möchtest, freue ich mich riesig über eine Nachricht von dir. ♥

Using Format