Natürliche Familienfotos in Berlin

Ich hab da mal einen kleinen Zuckerschock für euch! Die Geschichte dieser Familie darf ich nun schon seit der Hochzeit von Seraphina & Philipp vor vier Jahren begleiten, zuletzt hatten wir nach der Geburt der kleinen Helena ein Familienshooting bei ihnen zuhause gemacht. Als die süße Maus nun begann, ihre ersten tapsigen Schritte zu machen, haben wir uns für neue Familienfotos verabredet. Ich bin zu ihnen an den Stadtrand nach Berlin Mahlsdorf gefahren und wir haben super schöne Bilder direkt vor ihrer Haustür und im angrenzenden Grünstreifen gemacht. Ich finde diese Fotos zeigen mal wieder, dass für tolle Bilder keine ausgefallene Location nötig ist!
Das quietschvergnügte Lachen der kleinen Helena hab ich direkt wieder im Ohr, wenn ich mir diese Serie  angucke. Es war so schön mit den dreien in der Abendsonne spazieren zu gehen.

Wenn ihr auch natürliche und liebevolle Familienfotos von euch machen lassen möchtet, freue mich mich riesig über eine Nachricht von euch! ♥

Using Format